bin ratlos wegen geburstagsgeschenk bitte her mit euren tips

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laura kim, 10. August 2006.

  1. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    Was haben denn eure 2jährigen Jungs und Mädels alles so zum Geburtstag bekommen Lea-Melina wird am 30.8. jetzt zwei Jahre und ich bräuchte ein paar ideen :winke:
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: bin ratlos wegen geburstagsgeschenk bitte her mit euren tips

    Paula bekommt zu ihrem 2. Geb. ein Laufrad
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: bin ratlos wegen geburstagsgeschenk bitte her mit euren tips

    Stella hat den LEGO DUPLO ZOO bekommen und ich bin heilfroh das wir uns dafür entschieden hatten, sie spielt fast nur noch damit.
    Ansonsten gab es noch einen Puppenwagen und div. Bilderbücher.
     
  4. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: bin ratlos wegen geburstagsgeschenk bitte her mit euren tips

    Hallo,

    Jannick hat u.a. folgendes bekommen:

    Laufrad
    Holzeisenbahn und weiteres Zubehör.
    Malbücher extra gross, mit grossen Bildern
    Unterwäsche
    neue Schuhe
    Geld und
    Bücher.

    LG, Ines
     
  5. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: bin ratlos wegen geburstagsgeschenk bitte her mit euren tips

    luca hat einiges bekommen :

    laufrad,lego ,kugelbahn von haba .....:winke:
     
  6. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: bin ratlos wegen geburstagsgeschenk bitte her mit euren tips

    Hallo zusammen Danke für eure Antworten. Über den Zoo von Lego Duplo haben wir auch schon nachgedacht was ihr aber auch gefällt wäre Thomas der Zug. Aber eine freundin meinte das wäre zu Jungenhaft was meint ihr den dazu wäre er auch was für mädchen
     
  7. AW: bin ratlos wegen geburstagsgeschenk bitte her mit euren tips

    Der Thomas Zug ist doch gut.
    Ich finde ihn nicht zu jungenhaft, wenn deine Tochter ihn gut findet, ist er doch ein super Geschenk.
     
  8. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: bin ratlos wegen geburstagsgeschenk bitte her mit euren tips

    Also meine Tochter bekam die Arche Noah von Fisher Price. Die liebt sie noch heute mit 3,5 und inzwischen hat sie noch mehr "Happy People" dazu bekommen.

    Ansonsten hat sie noch den LEGO DUPLO Bauernhof, ein Laufrad (das aber erst seit 1 em Monat) ein Hüpfpferd, Puppen und sie steht total auf shopping :nix:

    Ein richtiges Mädchen halt. Über neue Schuhe oder Klamotten freut sie sich fast mehr als über Spielzeug, dass aber auch erst seit sie 3 ist.


    mfg Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...