bin ratlos wegen geburstagsgeschenk bitte her mit euren tips

laura kim

Familienmitglied
Was haben denn eure 2jährigen Jungs und Mädels alles so zum Geburtstag bekommen Lea-Melina wird am 30.8. jetzt zwei Jahre und ich bräuchte ein paar ideen :winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: bin ratlos wegen geburstagsgeschenk bitte her mit euren tips

Paula bekommt zu ihrem 2. Geb. ein Laufrad
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: bin ratlos wegen geburstagsgeschenk bitte her mit euren tips

Stella hat den LEGO DUPLO ZOO bekommen und ich bin heilfroh das wir uns dafür entschieden hatten, sie spielt fast nur noch damit.
Ansonsten gab es noch einen Puppenwagen und div. Bilderbücher.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: bin ratlos wegen geburstagsgeschenk bitte her mit euren tips

Hallo,

Jannick hat u.a. folgendes bekommen:

Laufrad
Holzeisenbahn und weiteres Zubehör.
Malbücher extra gross, mit grossen Bildern
Unterwäsche
neue Schuhe
Geld und
Bücher.

LG, Ines
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: bin ratlos wegen geburstagsgeschenk bitte her mit euren tips

luca hat einiges bekommen :

laufrad,lego ,kugelbahn von haba .....:winke:
 

laura kim

Familienmitglied
AW: bin ratlos wegen geburstagsgeschenk bitte her mit euren tips

Hallo zusammen Danke für eure Antworten. Über den Zoo von Lego Duplo haben wir auch schon nachgedacht was ihr aber auch gefällt wäre Thomas der Zug. Aber eine freundin meinte das wäre zu Jungenhaft was meint ihr den dazu wäre er auch was für mädchen
 
J

julie9.3.85

AW: bin ratlos wegen geburstagsgeschenk bitte her mit euren tips

Der Thomas Zug ist doch gut.
Ich finde ihn nicht zu jungenhaft, wenn deine Tochter ihn gut findet, ist er doch ein super Geschenk.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: bin ratlos wegen geburstagsgeschenk bitte her mit euren tips

Also meine Tochter bekam die Arche Noah von Fisher Price. Die liebt sie noch heute mit 3,5 und inzwischen hat sie noch mehr "Happy People" dazu bekommen.

Ansonsten hat sie noch den LEGO DUPLO Bauernhof, ein Laufrad (das aber erst seit 1 em Monat) ein Hüpfpferd, Puppen und sie steht total auf shopping :nix:

Ein richtiges Mädchen halt. Über neue Schuhe oder Klamotten freut sie sich fast mehr als über Spielzeug, dass aber auch erst seit sie 3 ist.


mfg Sandra
 
Oben