Bin noch da, aber mit News...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Carolin, 17. Februar 2004.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Also ich bin immer noch da. Auch Lachen hilft nichts :)winke: Vera)

    Es ist immer noch alles beim Alten. Mit einem kleinen Unterschied. Ich hab Neuigkeiten.
    Ich darf am Mittwoch mit Köfferchen ins KH kommen. Dann werden wir die Kleine jetzt halt rauszwingen. Aber ich hab auch wirklich keinen Nerv mehr.

    Also: Spätestens Donnerstag haben wir ein neues :-o Baby. :bravo: :bravo: :bravo:

    Drückt mir die Daumen, vor dem Einleiten hab ich ja schon ziemlich Bammel. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Der Doc meinte gestern im KH, sie werden es als erstes mit einem Zäpfchen versuchen. Gut oder schlecht?
    Ich bekomm irgendwie immer mehr Angst, je mehr ich dran denke. Die Schmerzen sollen doch gleich viel heftiger sein oder nicht? Ich hätts schon gern gehabt, dass es seinen natürlichen Lauf nimmt.

    Naja, wird schon werden und bald hab ich endlich meinen Schatz im Arm.

    Liebe Grüße Caro
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Dann wünsche ich Dir, trotz Einleitung, eine schöne Geburt und alles, alles Gute !

    P.S.: Wer sagt uns eigentlich Bescheid :-D ??
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo Caro,

    schön von Dir zu lesen, aber ich hatte mehr gehofft :-D .

    Nun denn, Donnerstag hast Du es geschaft, dann werde ich Dich wohl doch nicht mehr einholen ... :)

    Vom Einleiten willst Du was wissen? Wirklich? Ehrlich? Also; wenn Du es nicht wissen willst, höre hier auf zu lesen :jaja:

    Also, bei mir musste auch eingeleitet werden, da ich ja einen Blasensprung hatte und nach 24 Stunden sollte die Geburt spätestens am Gange sein. Dann bekam ich drei Wehenzäpfchen und es ging los. Heftigst, deshalb werde ich diesmal auf eine PDA bestehen, bevor die Wehen richtig los gehen :jaja: . Und man hat mir hinterher gesagt, dass die Zäpfchen die Wehen ziemlich verstärken sollen :-?

    So, ab hier kannste wieder lesen: :D

    Ich wünsche Dir alles Gute, dass Du um den Hammerkram drumrumkommst und ein Gedanke hat mich immer aufrechtgehalten: bei einer Geburt ist eine Ende absehbar und das Ergebnis entschädigt für alles :jaja:

    :bussi: In Gedanke bin ich bei Dir und wie Helga schon sagt
    :winke:

    Conny
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Conny, ja, ich wollte was übers Einleiten wissen. Aber ich hatte gehofft, du könntest mir meine Befürchtungen nehmen. :o :heul:

    In einem hast du ja recht, es wird irgendwann vorbei sein. Und du würdest dir also sofort ne PDA geben lassen? Oh Mann, davor hätt ich auch so Angst. Diese Riesenspritze mitten in den Rücken... :o alleine bei dem Gedanke daran wird mir schlecht.
    Ich denke, ich lass jetzt einfach alles auf mich zukommen. Wir haben ja noch eine Nacht vor uns, wer weiß, vielleicht klappts ja doch noch ohne den Kram. (immer schön optimistisch bleiben).

    Bescheid geben wird euch übrigens Evelyn :)bussi:). Vorausgesetzt Angelo ist in der Lage, ihr Bescheid zu geben. :-D Nein, nein, das wird das erste sein, zu was ich ihn beauftrage. Versprochen.

    Ach, ist das alles aufregend. Irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man weiß, dass es an genau diesem Tag dann losgeht. Das ist irgendwie so geplant.

    LG Caro, die noch auf ein paar schöne Einleitungsgeschichten hofft. :-D
     
  5. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Hi Caro

    Ich drück dir, bzw. euch für Mittwoch alle Daumen. Bei musste zwar nicht eingeleitet werden aber ich hab ne gute Freundin bei der mit Tröpfchen eingeleitet worden ist und sie spricht eigentlich sehr positiv über das ganze *hoffehabdichetwasaufgemuntert*

    Liebe Grüsse
    Jessica
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo nochmal,

    ich werde mir auf jeden Fall die Vorbereitung legen lassen, es aber zuerst ohne Hilfemittel versuchen. Ich brauche das für meine Psyche, da mich die situation bei Annika glaube leicht traumatisiert hat. Da wurde die PDA während der stärksten Wehen gelegt und es kamen Kommentare wie nicht bewegen (unter Wehen: wie soll das gehen??), wenn Sie nicht still halten, weiß ich nicht, ob ich treffe usw. Das brauche ich nicht nochmal.

    Ich hatte übrigens bis zu dem Tag auch eine PDA abgelehnt - wegen des in den Rücken pieksens. Aber beim Geburtsstillstand wie bei mir, wirkt das doch fördernd, da Du zwar die Wehen kommen spürst, sie aber nicht mehr merkst und Du vor lauter Angst, weil es sooooo weh tut anfängst zu krampfen. Nachdem die PDA lag, war Annika innerhalb von 2 Stunden da. Vorher waren wir 24 Stunden am Kämpfen. Deshalb lehne ich das für mich nicht mehr ab.

    Ich drücke Dir weiterhin alle vorhandenen Daumen.

    :winke:

    Conny
     
  7. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Alles Liebe für die bevorstehende Geburt! :rose:

    Ich hoffe dasses eine leichte und natürlich schöne Geburt für euch wird! :jaja:

    Alles Liebe und Gute!
     
  8. Ach Caro!

    Vielleicht klappt es ja doch noch "von allein"... der Termin ist hundertpro richtig berechnet?

    Ich denk an Dich!
    Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...