Bin neu und wollte meine Famile&mich mal kurz vorstellen!!

B

blauerEngel

Erstmal an alle ein liebes Hallo!!

Nun ich bin 23Jahre alt und lebe mit meiner kleinen Family im schönen Odenwald.Meine Familie besteht aus meiner Tochter Celina-Amira die am 18.09.2005,das Licht der Welt erblickte.(Bilder Folgen noch)Und aus meinem Freund der 26Jhre alt ist und Gianni heisst!!Mehr über mich und meine kleinen Family in den nächsten Tagen.



Wünschen allen einen schönen Tag und bis bald.

Gianni&Celina-Amira&blauerEngel



 

Rina

Miss Brasilia
AW: Bin neu und wollte meine Famile&mich mal kurz vorstellen!!

Hallo,

herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier in der Schnullerfamilie.
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Bin neu und wollte meine Famile&mich mal kurz vorstellen!!

Herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Rita
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bin neu und wollte meine Famile&mich mal kurz vorstellen!!

Gorxheimer Tal *grübel* ... da bin ich letzte Woche durchgefahren :D ... Du wohnst nicht zufällig in Birkenau? :)

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Im übrigen komme ich "mehr oder weniger" regelmässig in deine Nähe, da die Familie von meinem Mann in Rimbach wohnt ^^.

Liebe Grüsse
Martina
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Bin neu und wollte meine Famile&mich mal kurz vorstellen!!

:winke: Herzlich Willkommen und viel Spass hier!!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bin neu und wollte meine Famile&mich mal kurz vorstellen!!

Hallo blauer Engel :winke:

:herz:lich Willkommen in der :schnuller

Den Namen deines Freundes und den deiner Tochter kennen wir nun.
Und wie heißt du? ;-)

LG
Rebecca
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bin neu und wollte meine Famile&mich mal kurz vorstellen!!

.......auch von mir liebe Willkommensgrüße!
 
Oben