bin neu hier

E

enomiss1

:)hallo zusammen,
wollte mich mal vorstellen bei euch allen !!!!
bin die simone, 25 und aus wien :crazy:
meine kleine ist 2 monate alt und ich würde mich sehr freuen wenn ich hier ein paar kontakte knüpfen könnte da ich seit dem meine kleine da ist viele freunde verloren hab da mein leben jetzt eher nicht mehr aus party weggehen und in den tag leben besteht sondern mehr aus windeln wechseln baby füttern und haushalt machen .....
........und das zerrt schon manchmal an den nerven .........
ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn sichwer meldn würde!!!
also dann bis gleich viell.;);)
 
B

blitzbienchen

AW: bin neu hier

wünsche dir viel spass hier......aber nur weil du ein kind hasst ist die PARTY noch lange nicht VORBEI ;)
 
C

chris83

AW: bin neu hier

hallo bin auch erst neu hier dabei. bin 24 jahre alt und meine kleine ist 8 monate alt. das leben zuhause mit kind ist schon ne umstellung aber
in meinem leben ist immernoch platz für weg gehen und party machen...grins
nur halt nicht so oft wie früher...
 
Oben