Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

B

Brinchen

AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hi,

oh...hmm....das ist nicht schön.:( Vielleicht fragst Du mal einen anderen Kinderarzt, vielleicht sagt der ja was anderes, oder kann Dir andere Tipps geben, weil so kann das ja nicht lange weitergehen oder? Das ist ja für Dich weder für die Süsse schön. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn Du mir nochmal schreibst wenn es was Neues gibt.

:):)

Halte durch.....bin in Gedanken bei Dir.

Lieben Gruß

Brinchen
 
M

Marion

AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich hoffe sehr, Ute nimmt sich Deiner Sache hier noch an, damit Du mehr Rat bekommst.

Aber die Trinkabstände sind zu kurz, da kommt neue Milch auf halbverdaute und das kann Bauchschmerzen machen, dass sie dann nicht mehr trinkt.


Leider bin ich auch etwas ratlos und überfordert, denn ich verstehe natürlich auch den Einwand, dass sie sonst zu wenig trinkt.

Hast Du es mal mit Comformil(Milumil) versucht, hat sie denn Bauchweh? Bei Timon hat das Wunder gewirkt, da er sehr verstopft war.




Ich denke auch, dass UTE dazu was sagen MUSS!!! Sie ist einfach dafür kompetent, meine Anmerkungen waren lediglich Dnekanstösse, Comformil würde ich auch nicht einfach gegebn ohne den Arzt zu fragen_ steht auch auf der Packung- wobei mein Arzt davon abriet, es aber das einzige war, was half! Da habe ich dann auf Ute gehört und es ihm gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trine

Familienmitglied
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Bin schon auf der Suche nach einem neuen Kiarzt, auch wenn es dann schon der 3. ist - aber man geht ja einen langen Weg mit ihm gemeinsam. Und da sollte, denke ich, die Chemie schon stimmen und man sollte sich gut aufgehoben fühlen.

Nochmal vielen Dank und ich melde mich ganz bestimmt!
 

Trine

Familienmitglied
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Liebe Marion,

Erst einmal danke für Deinen Beitrag. Manchmal glaube ich schon das sie Bauchweh hat - aber anderseits ...

Es ist schon sehr eigenartig. Sie schreit weil sie Hunger hat, das macht sie immer sehr deutlich indem sie sich dabei am Arm rumnuckelt. Deshalb mache ich ihr ein Flächen oder versuche sie anzulegen - und schon beim Anblick dessen fängt sie an sich zu wehren und zu schreien. Also denk ich, doch kein Hunger und beschäftige mich mit ihr, wechsel die Windel, trag sie rum - aber sie schreit weiter, weil sie doch Hunger hat.

Mit Comformil hatte ich es noch nicht versucht, werde es nun aber umgehend probieren.

Liebe Grüße
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

hallo ihr lieben,

bitte - auch wenns lieb gemeint ist- lasst ute über trines problem schauen und sie die tipps geben.....
jano, ich weiß dass du nur deine erfahrung weiter geben möchtest.... sie kann aber auch verunsichern und angst machen.
tipps für einen nahrungswechsel sollte auch ute oder der kia geben... und brinchen, es gibt kinder, die sich nicht melden wenn sie hunger haben.

;-)

liebe grüße
kim
 
B

Brinchen

AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hedwig hat gesagt.:
hallo ihr lieben,

bitte - auch wenns lieb gemeint ist- lasst ute über trines problem schauen und sie die tipps geben.....

sei mir nicht böse wenn ich das jetzt schreibe.....aber warum gibt es dann ein Forum wenn man keine Tipps oder Ratschläge geben darf oder soll? So wie ich das kenne ist doch ein Forum für sowas da oder? Sicher hat Ute bestimmt mehr Erfahrung, doch kann man doch trotzdem versuchen zu helfen denke ich.

Lieben Gruß

Brinchen
 

Trine

Familienmitglied
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich verstehe die Einwände, die von Kim gemacht wurden schon. Kinder sind nunmal verschieden und was beim einen hilft, hat beim nächsten nicht den geringsten Erfolg
( und ist vielleicht noch nicht einmal gut )

Dennoch freue ich mich über Eure Antworten, denn ich fühle mich ernst genommen und verstanden. ( Was bei meinem Kiarzt bisher leider nicht der Fall war )
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Brinchen, das Babyernährungsforum hier ist etwas anders als andere Foren (auch innerhalb der Schnullerfamilie). Es wird von einer Expertin moderiert, die das ganze Ding hier rennt, die Hausherrin ist, Ute halt.
Klar kann man auch hier Tipps von Mutti zu Mutti weitergeben. Aber bei ernsteren, aussichtslosen, sehr individuellen Spezialfällen lassen wir hier eigentlich Ute ran.
Nichts für Ungut :) - Lulu
 
Oben