Bin neu hier und ziemlich ratlos - Flaschenverweigerung!

P

Peggy und Sue

AW: Bin neu hier und ziemlich ratlos - Flaschenverweigerung!

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten.
War heute mit der Sue bei unserer zukünftigen Tagesmama - eine liebe Freundin von mir. Da haben wir das mal versucht mit der Flasche Mumi. Hat nicht geklappt. War zwar anwesend, aber nicht sichtbar. Werde beim nächsten Versuch mal ganz weg bleiben.
Ansonsten isst sie eigentlich schon ganz gut, klar - mal mehr mal weniger. Habe auch schon vor ein paar Tagen mit dem Abendbrei begonnen. Folgemilch 2 mit Schmelzflocken und ein wenig Babysaft. Das schmeckt ihr so gut, dass sie ihr Schnäbelchen immer aufreisst, wenn der Löffel kommt.

In meine geplante Arbeitszeit wird eine Stillmahlzeit fallen, die am Vormittag, und die wird als nächstes ersetzt. Wann weiß ich allerdings noch nicht.

Mal sehen, wie es so weitergeht und auch wenn man durch die Brei und Flasche sehr unabhängig wird, so werde ich das Stillen vermissen.

Jana, leider kann ich mich nicht an dich erinnern. Wo und wie hatten wir denn schon einmal Kontakt.

Ute, ich werde dich gerne unterstützen.

Liebe Grüße
Peggy
 
Oben