bin neu hier-und schwanger

M&M

Dauerschnullerer
AW: bin neu hier-und schwanger

Herzlich Willkommen in der Schnullerfamilie!!! Und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!!:winke:
 
T

Tini

AW: bin neu hier-und schwanger

Herzlich willkommen.

Bin auch noch nicht so lange dabei, aber kann schon sagen, dass die Homepage echt nicht schlecht ist.

Wünsch dir einen guten Schwangerschaftsverlauf. Bei mir ist es Ende September soweit und zum Glück lief bis jetzt alles normal ab. Jetzt merkt man halt bloß langsam, dass es anstrengend wird.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: bin neu hier-und schwanger

Herzlichen Willkommen und viel spaß beim Schnullern.

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

LG Heike
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: bin neu hier-und schwanger

Auch von mir ein herzliches hallo!
Ich wünsche Dir beim Mitkugeln viel Spaß.

LG Antje
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: bin neu hier-und schwanger

Herlich Willkommen in der Schnullerfamilie :winke:

Und eine schöne Kugelzeit.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: bin neu hier-und schwanger

hallo,
herzlich willkommen hier. und eine schöne und problem lose schwangerschaft wünsche ich dir :jaja:
 
Oben