bin neu hier-und schwanger

J

jenny1988

hallo,mein name ist jenny,meine freunde nennen mich mausi,ich bin 19 jahre alt mache eine ausbildung als restaurantfachfrau,die ich auch nach der geburt meines krümels weitermachen werde,meine hobbys sind fussball und sport überhaupt,auf partys gehen etc.aber jetzt in der ss sitze ich auch viel vor dem pc..xd..der et meines krümels ist am 19.12.2007..lg jenny:)
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: bin neu hier-und schwanger

Herzlich willkommen Jenny!

Eine schöne Zeit wünsch ich Dir!
Schnullern macht süchtig aufgepasst!

LG Uta
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: bin neu hier-und schwanger

herzlich willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.. du hast ET, wenn ich Geburtstag habe, wie spannend...
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: bin neu hier-und schwanger

Hallo Jenny,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Schnullern!
Eine schöne, problemlose Schwangerschaft wünsche ich dir außerdem!

Dein ET war damals auch der ET von Luca! Nur dem hat das Datum nicht gepasst!
 

Marli

Mausibausi
AW: bin neu hier-und schwanger

:herz:lich Willkommen und viel spass hier und vorallem eine schöne Kugelzeit
 
D

die4sokos

AW: bin neu hier-und schwanger

Hallo und willkommen. Viel Spaß und eine schöne Schwangerschaft.

Gruß
 
T

technohase

AW: bin neu hier-und schwanger

Hallo Jenny
Ich bin auch noch recht neu hier.
Herzlich Willkommen hier
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

LG Chris mit Brian der morgen 5 Monate alt wird
 
Oben