Bin mir nicht sicher ..

Cathleen

Familienmitglied
AW: Bin mir nicht sicher ..

Cathleen,

ich finde ihn auch total schön :herz: - und er passt wunderbar zu den beiden anderen, grad weils ein Mädel wird, würde ICH mal weg vom "J" als Anfangsbuchstaben gehen :wink: und er harmoniert für mein Empfinden trotzdem gut mit den zwei Jungs :jaja:.

UND - finde ich auch ganz wichtig :!: - man kann ihn schwer verhunepipeln in unserem Dialekt :zwinker:.



Verhaspeln wirst Du eh´ und wenn du alle rufst, dann rufe halt "KINDER" :) (ich ruf halt "Mädels":zwinker:)

Und außerdem, wenn Thomas auch begeistert ist, dann habt ihr EUREN Namen damit doch gefunden :herzchen:.


Danke liebe Wencke :knutsch:

Ich wollte ja auch weg von dem "J" und nun hab ichs geschafft und der Name hat Thomas auf anhieb gefallen :herz: In Sachen Namen sind wir wohl doch nicht so verschieden *g*


Liebe Grüße Cathy :blume:
 

aurea

Goldstück
AW: Bin mir nicht sicher ..

Stimmt! *vordieStirnklatsch*

Ich ruf auch immer "Jungs" :cool: :hahaha:

na wenn er deinem Mann auch gefällt...:heilisch:

LG Tina
 
Oben