Bin mir nicht sicher ..

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bin mir nicht sicher ..

:hahaha:
Weißt Du noch, was ICH hier für ein Namenstheater hatte?? :hahaha:

und dann haben wir den zweiten genommen, den ich jemals aufgeschrieben hatte (und ich hab viiiele Listen geschrieben, glaub mir ;-) )
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Bin mir nicht sicher ..

Oder wie wäre es mit Linnea? Ließe sich auf jeden Fall gut mit den Namen der Jungs aussprechen :nix: :jaja:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bin mir nicht sicher ..

Bei mir hat dann den Ausschlag gegeben, wie man den Namen mit Nachnamen brüllen kann, wenn man richtig sauer ist :hahaha:

Meine Mutter hat mich immer nur Karin gerufen, wenn ich Blödsinn gemacht hab mit Betonung Karin Manuela und wenn ich gaaaaaaaaaaanz böse war: Karin Manuela G.....

Das blieb irgendwie so hängen und deshalb haben die beiden ihre Namen verpaßt bekommen :hahaha:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Bin mir nicht sicher ..

:umfall: ach Du Heimatland, die Zeit rast
Cathy wie war das mit Treffen????
(möglichst bald, ehichdichnichmehrerkenneweildeinbauchsodickgewordenis :weghier:)


Ja, kannst ja schonmal die Bedienungsanleitung des Tragetuches suchen :bravo:

Tsia, wie wann wo denn nun tref fen, du fährstl ja andauernd in Urlaub uned verlegst sdeine Schlüssel :weghier:
 
Oben