Bin leider außer Funktion...

F

Frau Giraffe

..........kann aus technischen Gründen für wahrscheinlich noch drei Wochen nicht ins Netz, und bin unter meiner Festnetznummer auch nicht mehr erreichbar.

Für dringende Fälle hat Anja meine Handynunner und kann mir Wichtiges mitteilen.

Krimi muss ich deshalb leider um ca 4 Wochen aufschieben.

Alle, die noch Sachen von mir bekommen, den größten Teil habe ich rausgeschickt.`
Ein paar Adressen musste ich mir heute noch hier ziehen.

:bussi: an alle und :winke: traurig, Bine
 

Wiesel

Grasl
AW: Bin leider außer Funktion...

Schaaaaaaaade, wie willst Du bloß die Zeit ohne SF überstehen? :tröst: Du schaffst das - dann freust Du dich umso mehr, wenn Du wieder da bist.

:winke:

P.S.: Sind Mutzels Sachen denn schon unterwegs oder gehen sie ab Dienstag auf die Reise?
 

Corinna

Forenomi
AW: Bin leider außer Funktion...

Oh Bienchen, das ist traurig!!! :cry:

Ich hoffe, daß du bald wieder online kannst!!!
Du fehlst hier! :jaja:

:knuutsch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bin leider außer Funktion...

Was macht ihr denn für Sachen?
Gute Besserung fürs Inet vielleicht geht es ja schneller :bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Bin leider außer Funktion...

Oh Bine....

das tut mir leid, versuch es als wohlverdiente Pause zu betrachten, das macht es sicher leichter

Aber im Mai treffen wir uns,ja? Schreibst du schnell das du kommst?

bussi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bin leider außer Funktion...

Och menno, sowas blödes.
Drücke dir die Daumen das alles schnell wieder gehen wird

sandra
 
F

frooky

AW: Bin leider außer Funktion...

bine auch ich vermisse dich total dolle, aber genies mal die schnullerfreie zeit so hast du zeit zum nähen und so ;-)

ich hoffe trotzdem das du ganz bald wieder da bist und nich nur wegen dem krimi, mir fehlen einfach deine beiträge ;-)
 
Oben