Bin länger nicht hier.....

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bin länger nicht hier.....

Oh Kirsten auch wenn ich volles Verständnis habe so werde ich dich doch unglaublich hier vermissen :(

Nimm dir die Zeit die du brauchst aber vergiss bitte bitte das wieder kommen nicht!

Ich schicke all meine guten Gedanken und gedrückten Daumen mit dir :bussi:



Bis bald...:knuutsch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bin länger nicht hier.....

Ich wünsch Dir alles alles Gute :winke:
Und ich kann Dich verstehen...
vielleicht magst Du zwischendrin mal ganz kurz hallo sagen? Nur, dass wir wissen, dass es Dir gutgeht???
Auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten, ich hab oft bei Dir mitgelesen. Deine optimistische und aufrichtige lebenseinstellung habe ich sehr oft als Bereicherung empfunden.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Bin länger nicht hier.....

Liebe Kirsten,

alles Gute für dich und deine Familie. Hier sind immer ein paar Daumen für dich.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Bin länger nicht hier.....

manchmal muss man einfach nur an sich selbst denken
alles, alles Gute für dich

lg
Bärbel
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Bin länger nicht hier.....

ich werde ganz sicher öfter an dich denken :)

Mach's gut! :winke:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben