Bin länger nicht hier.....

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bin länger nicht hier.....

Auch wenn wir bisher nicht viel direkten Kontakt hatten, wirst du mir hier fehlen.

Alles Liebe für dich und alles, was du dir vorgenommen hast, soll sich erfüllen. :herz:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Bin länger nicht hier.....

gönn dir mal eine pause, wenn sie dir gut tut...

ich werde an dich denken, und dir weiterhin die daumen drücken!

und geniess die zeit ohne internet.

liebe gruesse
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Bin länger nicht hier.....

Genieß die Zeit....ich werde meine Daumen weiterhin gedrückt halten.Wünsche dir alles Liebe und Gute.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Bin länger nicht hier.....

Ich wünsche dir alles Gute für deine Auszeit. Auch, wenn wir bisher nicht viel miteinander zu tun hatten, freue ich mich wenn ich wieder von dir lese :jaja:
 

Jona

mit Schild
AW: Bin länger nicht hier.....

Mir wirst du auch fehlen :jaja:, aber ich wünsche dir alles, alles Gute, für alles, was du tust

:bussi:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Bin länger nicht hier.....

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass wir in unbestimmter Zeit

wieder von Dir lesen!! :winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bin länger nicht hier.....

((((((((((Kirsten)))))))))) machs gut. Geh Deiner Wege, so wie es Dir gut tut. Und wenn Du uns mal vermisst, weißt Du wo Du uns findest...

Ich für meinen Teil werde Dich wie viele hier vermissen und mich freuen wenn Du mal piepst.
Meine Daumen hast Du, schon seit langer Zeit. :jaja:

Alles, alles Liebe!
 
Oben