Bin kurz mal da zum Jammern.......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Oh man, warum immer alles auf einmal???? :umfall:
Nun haben wir bereits seit September etwas Chaos hier, weil immer mind 2 Leute krank sind, ich unseren Umzug zum größten Teil allein organisieren musste, weil GG geschäftl unterwegs war - und nu denkt man, man käm endlich etwas zur Ruhe, beauftragt die Oma am Wochenende auf die Kinder aufzupassen, damit man endlcih mal wieder zu Zweit etwas in der neuen und alten Wohnung schaffen kann - schließlich will man Weihnachten und Silvester gern in einigermaßen aufgeräumten und überschaubaren Zuständen feiern :) - da






geht GG Freitag abend um zehn mit 38.5 Grad Fieber ins BEtt und hat mal wieder alle möglichen und unmöglichen Hals-Nasen-Rachenwege und Neben- und Stirnhöhlen dicht

weckt einen Samtag morgen um halb fünf und halb sieben eine weinende Große mit Durchfall in der Hose

steht die Kleine ebenfalls um halb sieben endgültig auf und will "Brot, Tinken und Buch lesen" :)

fährt man in die alte Wohnung zum PC, um herauszufinden, welche Ärzte alle so Notdienst haben dieses Wochenende

und jammert ein bissl bei Euch rum.................. :(




War wieder nix mit Vorankommen :ochne: ; meiner Mama werd ich absagen, die steckt sich sonst bloß noch an
und Stelli und mich werd ich versuchen, von allen Viren und BAkterien fern zu halten, damit es bei uns bei der seit Monaten bestehenden Erkältung bleibt.


:winke:
Meike
 
L

Lillian

AW: Bin kurz mal da zum Jammern.......

:tröst: Aber mit MDV seid ihr hier in zahlreicher Gesellschaft :umfall:

Wir haben es noch nicht und ich hoffe mal mit dir zusammen, dass ihr doch ein ruhiges WE haben werdet :bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: Bin kurz mal da zum Jammern.......

Ach herrjeh, ihr nun auch noch :tröst: Ist schon ärgerlich wenn man eigentlich so viel Dinge zu tun hat :-(

Bei uns vieren sind nur die Nasen dicht, das geht ja noch - ich wünsch den beiden gute Besserung :winke:
 

Coro

Space Ranger
AW: Bin kurz mal da zum Jammern.......

Ach Meike, das hört sich ja wirklich fies an! :tröst:

Ich wünsche dir und Stelli ganz gute Abwehrkräfte und dass ihr nicht auch noch zu den Noro-Geplagten gehört!

Liebe Grüße
Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bin kurz mal da zum Jammern.......

Meike :umfall:

das ist wirklich mehr als mistig - ich wünsche allen bei Dir die es gebrauchen können Gute Besserung und wünsche euch dennoch eine schöne Vorweihnachtszeit (insofern ihr die mitbekommen könnt neben all dem Streß)

lg

:tröst:

.
 
Oben