Bin krank...

lena_2312

Fotoholic
nachdem Lena nun mit einer dicken fetten Nasennebenhöhlenentzündung hier sitzt und hustet und erbricht was das Zeug hält hat es mich nun auch umgehauen. :ochne:
Bronchitis, Ohrenentzündung :umfall:
und ein verschriebenes Penicillin :( Toll.
ICh werd nachher erts mal Rücksprache mit meiner FA nehmen, denn so richtig wohl ist mir nicht ein Ab nehmen zu müssen...
:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bin krank...

oje.. das ungute Gefühl hätte ich wohl auch, keine Frage

schau mal was Deine FAin sagt und dann werdet beide schnell wieder fit.. sorry, ihr drei :)


lg :bussi:


.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bin krank...

Hallo Uta,

das tut mir total leid, daß Ihr so krank seid! Wünsche Euch ganz fest gute Besserung- und wegen dem AB, ich kann Deine Bedenken verstehen, kenne aber inzwischen viele Mütter, die in der Schwangerschaft AB nehmen mußten und es hat dem Baby überhaupt nicht geschadet! Mir hat in der Schwangerschaft heißes Wasser mit frischem Zitronensaft sehr gut geholfen... ist nicht jedermanns Sache, probiers einfach mal aus.

Lieben Gruß!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bin krank...

danke Euch,
@Alex: heiße Zitrone trink ich schon ´ne Weile, aber diesmla ohne Erfolg.
FA rät mir auch das AB zu nehmen, da es bei mir schon fast 3 Wochen so geht...
Wir waren nu auch noch beim Kia, bei Lena isses nun auch in die Bronchien gerutscht und sie muss nu auch AB nehmen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bin krank...

Oh man :(
Ist ja echt blöd....ich wünsch Euch gute und schnelle Besserung!
 
Oben