bin jetzt auch bedient :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birgit, 29. November 2007.

  1. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    zuerst bekommen dirk und ich gleichzeitig so einen doofen md virus. die kinder blieben gott sei dank verschont.
    aber in der firma ist so viel liegen geblieben. das mußte ich diese woche aufarbeiten. ausserdem haben wir noch 1500 mailings an stammkunden geschickt und 150 an unsere kinder, die ihren nikolausstiefel bringen dürfen.
    also reichlich zu tun.
    der kleine hund fordert auch seine zeit und dirk ist ein paar tage zur schulung in prag.

    dann geht heute mittag das telefon und leas sportlehrer ist dran. sie hat einen unfall gehabt und ich möchte doch bitte mit ihr zum kh fahren zum röntgen :umfall: die wirbelsäule hätte er aber schon grob kontrolliert.

    till wurde dann von mir bei der patentante geparkt, der hund bei der kinderfrau und eine vertretung in der firma angerufen.

    lea hat sich gott sei dank "nur" 2-3 rippen geprellt *autsch*, hat jetzt schmerzmittel bekommen und liegt mit meinem hörbuch in der heißen badewanne.

    und traurig ist sie auch, da jetzt gerade ein konzert in unserem alten rathaus stattfindet, bei dem sie ein querflötenduett spielen sollte.

    ich habe noch pn - und geldschulden hier im forum und verspreche hoch und heilig, das ich das spätestens montag erledigt habe. :jaja: das geht nur aus der firma und ich lasse lea morgen bestimmt noch daheim.

    vielen dank fürs ausjammern.

    genervte grüße von birgit, die sich gleich auch in die wanne haut.
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: bin jetzt auch bedient :-(

    :tröst: Ich mach mal "Ei".... es kann nur besser werden....
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: bin jetzt auch bedient :-(

    Puhhh - ach Birgit :tröst:

    Schalte mal einen Gang zurück :bussi: und gute Besserung an Lea.
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: bin jetzt auch bedient :-(

    Wenns kommt, dann kommts dicke. Ich schicke euch mal ein paar Trösterlis. :tröst:

    :bussi:
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: bin jetzt auch bedient :-(

    :ochne: Birgit, das klingt nach Streß pur! :tröst:

    Ich wünsche Lea eine recht schnelle gute Besserung und hoffe, daß ihr Nikolaus unbeschadet übersteht! :bussi:

    :winke:
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: bin jetzt auch bedient :-(

    Puh....

    Ich schick Lea ganz viele Trösterlis :tröst:

    und wünsch dir, dass es bald wieder ruhiger wird bei euch.

    :bussi:
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: bin jetzt auch bedient :-(

    Ich drück dich mal dolle.

    Bei dir gehts aber echt rund!
     
  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: bin jetzt auch bedient :-(

    Herrjemnine, an Deiner Stelle würde ich die Wohnung die nächsten Wochen nicht mehr verlassen und mich erholen. Richte Lea die liebsten Grüße aus (aber nicht drücken gell) und vielleicht kann die Oma ihre 75 Briefe öffnen, Lea muss sich schonen (und 150 an unsere kinder :-D ). Mitfühlende Grüße :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...