Bin ja Soooooo aufgeregt!!!!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von black_bird, 24. Oktober 2005.

  1. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Am Freitag haben wir es endlich geschafft unser Findelkind zum TA zu transportieren. Ich weiß immer noch nicht ob sie alles gut überstanden hat, da der TA das nicht sooo gerne hat wenn nach feierabend noch jemand wegen nachfrage anruft :-( Heute morgen um 9.30 machen sie wieder auf und ich dene ich werde die erste sein die anruft. Simon fragt schon immer, wann wir das kätzchen endlich abholen. Er will unbedingt dabei sein, wenn wir sie holen, also fahren wir heut nachmittag hin. Ich bin ja soooo aufgeregt. Wie wird sie sich verhalten? Ob sie überhaupt noch was mit uns zu tun haben will? Fragen über fragen. Dann besteht immer noch die frage ob sie jetzt überhaupt noch einen schwanz hat. Der TA meinte, weil Freitag der schwanz wieder gesuppt hat, das da noch ein stk. von abegnommen werden müsse. Ich durfte sie ja ab Mittwoch nicht mehr richtig füttern und er meinte das das Kätzchen hunger hatte und versucht hat sich selbst anzunagen *brrrr* Naja, auf jeden fall braucht sie nieeeee mehr hunger zu leiden wenn sie nachher wieder da ist. Habe erstmal bei Rossmann richtig zugeschlagen und bestellt. Wußtet ihr das dort dieses Winston Katzenfutter fast 10 cent günstiger ist als die billig marken die man in anderen läden bekommt? Ausser das trockenfutter,das ist fast 30 cent teurer als das JA trockenfutter. Ich bin ja sowas von gespannt. Drückt mir mal bitte die daumen das es ihr gut geht und sie jetzt nicht irgendwie verhaltensgestört ist..... Mein Mann hat zwar am Freitag nur geflucht auf der fahrt zum TA, weil seine allergie schon angefangen hat und er ständig niesen mußte und hinzu kam das das Kätzchen vor aufregung den ganzen korb vollgekackt hatte, aber er will trotzdem heut nachmittag mitfahren.....Ich glaube er hat sie sooo langsam auch in sein herz geschlossen....

    Lg
    Sandra
     
  2. HUHU!

    Auf jeden Fall drücken wir ganz fest die Daumen,dass es euer Kätzchen gut geht und sich bei Euch pudelwohl fühlt.Gute Besserung wünschen wir deine Mieze.Ich habe mir vor 4 Tagen eine Katze geholt und ich hätte nie daran geglaubt,dass sie so zutraulich ist.Sie lässt sich so gerne Bürsten und lustig ist es,wenn sie sich auf den Rücken schmeisst und alle viere vorstreckt.Sie macht uns viel Freude,so wünschen wir,dass eure Mieze auch viel Freude schenkt.
    Ach,die Katzen sind soooo niedlich.*schwärm*

    Gruss Pia :bravo:
     
  3. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bin total zerknittert.... :-( Ich darf die Katze erst zum WE hin abholen....Sie mußten am Freitag noch ein stk. vom Schwanz amputieren und d.h. das sie noch nicht nach hause darf....erst wenn der Schwanz verheilt ist....aber ansonsten geht es ihr gut.....

    Lg
    Sandra
     
  4. Ach Sandra,mach dich nicht verrückt.Sie ist in guten Händen und eure Mieze wird sich freuen wenn sie die Strapaze hinter sich hat und endlich zu euch kann.
    *seiliebdedrücktvonmir*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...