Bin ja soooo ppppplöööööd

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birkchen, 5. August 2005.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich seit nun mehr als 2 Monaten auf meinen Augenarzttermin warte und was steht in meinem Kalender!?!?!?

    Richtig!!!

    19. August / 14 Uhr Augenarzt







    Und welcher ist es nun??? Hatte damals bei einem angerufen und den Termin festgemacht! :nix:

    Jetzt kann ich alle Augenärzte in den gelben Seiten durchgehen und spekulieren, welcher mir damals am symphatischsten war :umfall:

    Bekloppte Grüße
     
    #1 Birkchen, 5. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2005
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schwangerendemenz, Katja, das ist ja wohl eindeutig.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    :hahaha:

    Na viel Spaß beim suchen :hahaha:
     
  4. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :hahaha: Sorry, aber jetzt musste ich wirklich lachen. Ich hoffe für dich, dass nicht alllzu viele in den gelben Seiten stehen.


    LG
    Claudia
     
  5. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    ....hätte von mir sein können :-D

    Mach Dir nix draus - Du findest es bestimmt raus!
    Wieso gehst Du denn zum Augenarzt? Du weisst schon, dass durch die Schwangerschaftshormone zum Beispiel eine veränderte Sehschärfe nicht genau bestimmt werden kann?

    :bussi:
    Silke
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :p Viel Spaß beim suchen :p
     
  7. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lacht nur :box: An manchen Tagen zweifle ich echt schon an mir selber :heul:

    :-D

    Ah 8O Wie jetzt!?!!? Nee, weiß ich nicht!!! Erzähl ma :plapper:
    Nicht das ich nachher mit ner Knebel-Brille rumrennen muss :umfall:
     
  8. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Kuckuck,

    ich wollte auch gegen Ende der Schwangerschaft meine Sehschärfe kontrollieren lassen - daraufhin meinte der Arzt ich soll ein halbes Jahr :verdutz: nachdem ich abgestillt habe wiederkommen - erst dann hätte sich der Hormonhaushalt soweit normalisiert, dass eine genaue Sehschärfenbestimmung möglich wäre.

    Also kann ich jetzt noch ca. 10 Monate warten .... :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...