Bin ja soooo ppppplöööööd

Birkchen

Miss Tchibo
Hallo,

könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich seit nun mehr als 2 Monaten auf meinen Augenarzttermin warte und was steht in meinem Kalender!?!?!?

Richtig!!!

19. August / 14 Uhr Augenarzt







Und welcher ist es nun??? Hatte damals bei einem angerufen und den Termin festgemacht! :nix:

Jetzt kann ich alle Augenärzte in den gelben Seiten durchgehen und spekulieren, welcher mir damals am symphatischsten war :umfall:

Bekloppte Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
Birkchen hat gesagt.:
Hallo,

könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich seit nun mehr als 2 Monaten auf meinen Augenarzttermin warte und was steht in meinem Kalender!?!?!?

Richtig!!!

14 Uhr Augenarzt







Und welcher ist es nun??? Hatte damals bei einem angerufen und den Termin festgemacht! :nix:

Jetzt kann ich alle Augenärzte in den gelben Seiten durchgehen und spekulieren, welcher mir damals am symphatischsten war :umfall:

Bekloppte Grüße


:hahaha:

Na viel Spaß beim suchen :hahaha:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
:hahaha: Sorry, aber jetzt musste ich wirklich lachen. Ich hoffe für dich, dass nicht alllzu viele in den gelben Seiten stehen.


LG
Claudia
 

piglett

herzliches Hörnchen
....hätte von mir sein können :-D

Mach Dir nix draus - Du findest es bestimmt raus!
Wieso gehst Du denn zum Augenarzt? Du weisst schon, dass durch die Schwangerschaftshormone zum Beispiel eine veränderte Sehschärfe nicht genau bestimmt werden kann?

:bussi:
Silke
 

Birkchen

Miss Tchibo
Lacht nur :box: An manchen Tagen zweifle ich echt schon an mir selber :heul:

:-D

piglett hat gesagt.:
Mach Dir nix draus - Du findest es bestimmt raus!
Wieso gehst Du denn zum Augenarzt? Du weisst schon, dass durch die Schwangerschaftshormone zum Beispiel eine veränderte Sehschärfe nicht genau bestimmt werden kann?

Ah 8O Wie jetzt!?!!? Nee, weiß ich nicht!!! Erzähl ma :plapper:
Nicht das ich nachher mit ner Knebel-Brille rumrennen muss :umfall:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Kuckuck,

ich wollte auch gegen Ende der Schwangerschaft meine Sehschärfe kontrollieren lassen - daraufhin meinte der Arzt ich soll ein halbes Jahr :verdutz: nachdem ich abgestillt habe wiederkommen - erst dann hätte sich der Hormonhaushalt soweit normalisiert, dass eine genaue Sehschärfenbestimmung möglich wäre.

Also kann ich jetzt noch ca. 10 Monate warten .... :nix:
 
Oben