Bin ja mal gespannt ..

pauline

Dauerschnullerer
AW: Bin ja mal gespannt ..

Also wie gesagt ich habe das ausgesessen. Emily habe ich erklärt das das nicht geht, das ich das Mädchen abhole. Angerufen haben sie nicht, was mich jetzt aber auch nicht wirklich wundert. Emily hat dann nachmittags Eier bemalen dürfen, da Ben ewig lang Mittagsschlaf hielt hat sie das auch sehr genossen.

Heute übrigens das gleiche Spiel :umfall: M. und ich wollen spielen! Telefon zur Hand, angerufen, ja Mama kann auch nicht mit dem Fahrrad bringen. :ochne: Ich verstehe das nicht. eine Bekannte wohnt auf der Nachbarschaft, und die sieht sie oft mit dem Fahrrad. Nun wollen die beiden unbedingt hier spielen. Habe dann gesagt das wir das dann aufs Wochenende legen müßen, wenn Papa da ist und die paar hundert Meter mit dem Auto fahren kann.

Schön das ihr das auch so seht, hatte kurzzeitig ein schlechtes Gewissen, wäre ja nun wirklich kein Akt gewesen, aber wie gesagt manchmal bin ich :trotz:.

Liebe Grüße
Angela
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Bin ja mal gespannt ..

Nö..also das hätt ich auch net gemacht..wo kommen wir denn hin!?

:ochne:

Sitz du das ruhig aus :jaja:

:bussi:
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Bin ja mal gespannt ..

Vor allem konnte Ben doch so seinen Mittagsschlaf halten. Du hättest ihn ja sonst mitschleppen müssen.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Bin ja mal gespannt ..

Also ich versteh sowas auch nicht ganz. Ich versuche mit meinen Kindern soviel wie möglich zu Fuß zu erledigen - in unserem kleinen Ort ist das auch gut möglich. Und bei uns ist es Gott sei dank auch noch so, daß viele andere Mütter auch so denken. Im Kindergarten gibt es glaub ich mehr, die zu Fuß abholen, als mit dem Auto...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bin ja mal gespannt ..

Ich versteh das auch nicht - aber ehrlich gesagt, ich hätte wohl die Mutter nochmal konkreter angesprochen oder das Kind dann doch abgeholt egal ob zu Fuß oder mit Auto etc - einfach der Kinder wegen :jaja:

:winke:
 
Oben