Bin ja mal gespannt ..

pauline

Dauerschnullerer
ich sitze hier nämlich gerade was aus.

Emily hat am Freitag mit einer Kigafreundin gespielt, heute wollten sie wieder spielen, aber dann hier. Dazu muß ich sagen das die beiden erst zweimal miteinander nachmittags gespielt haben und dann jeweils bei der Freundin.

Nun gut, ich Emily heute abgeholt, "na klappt das denn mit M.?"
Ja aber du mußt sie abholen 8O ihre Mama kann nicht autofahren. Wie jetzt?? Abholen, aä nee mach ich nicht.

Wenn nun Sturm und Regen wären o.k., aber es scheint die Sonne, es ist trocken. Fahrrad, Schusters Rappen.?? Ich habe ein absolutes altersschwache Auto, jede unnütze Fahrt spare ich mir, ich hole Emily vom Kiga zu Fuß und Kinderwagen ab oder fahre Fahrrad und genau gegenüber wohnt M. und da geht das nicht?

Zumal sie mich nicht einemal selber gefragt hat, sondern se nur über die Kinder ging. Nee, da bin ich bockig. :trotz:

So und nu bin ich gespannt ob sie anruft. :zeitung:

Liebe Grüße
Angela
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Bin ja mal gespannt ..

Hallo Angela,

kann Dich verstehen. Wie ist denn der Nachmittag verlaufen. Hat sich M's Mutter gemeldet oder M vorbeigebracht? Wie hat Emily reagiert? Sie hat sich doch wahrscheinlich auf das Treffen gefreut...
 
A

abc-mama

AW: Bin ja mal gespannt ..

Hallo,

ich bin auch gespannt, wie es weiter gegangen ist. Ich gehe auch bei Wind und Wetter zu Fuß und finde, man kann den Kindern das problemlos zutrauen. Es waren ja sicher keine 5 km zu gehen, oder?

Viele Grüße
 
E

engelchen2770

AW: Bin ja mal gespannt ..

und hat das zusammen spielen doch noch geklappt?

abgeholt hätte ich sie auch nicht....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bin ja mal gespannt ..

Klar hätte ich abgeholt. Direkt nach dem Kindergarten geklingelt und die Kleine mit an die Hand genommen. :D

Auto? Wieso Auto?

Salat
 
Oben