Bin ja mal gespannt ..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pauline, 10. März 2008.

  1. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    ich sitze hier nämlich gerade was aus.

    Emily hat am Freitag mit einer Kigafreundin gespielt, heute wollten sie wieder spielen, aber dann hier. Dazu muß ich sagen das die beiden erst zweimal miteinander nachmittags gespielt haben und dann jeweils bei der Freundin.

    Nun gut, ich Emily heute abgeholt, "na klappt das denn mit M.?"
    Ja aber du mußt sie abholen 8O ihre Mama kann nicht autofahren. Wie jetzt?? Abholen, aä nee mach ich nicht.

    Wenn nun Sturm und Regen wären o.k., aber es scheint die Sonne, es ist trocken. Fahrrad, Schusters Rappen.?? Ich habe ein absolutes altersschwache Auto, jede unnütze Fahrt spare ich mir, ich hole Emily vom Kiga zu Fuß und Kinderwagen ab oder fahre Fahrrad und genau gegenüber wohnt M. und da geht das nicht?

    Zumal sie mich nicht einemal selber gefragt hat, sondern se nur über die Kinder ging. Nee, da bin ich bockig. :trotz:

    So und nu bin ich gespannt ob sie anruft. :zeitung:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Mamaaaa

    Mamaaaa Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bin ja mal gespannt ..

    Hallo Angela,

    kann Dich verstehen. Wie ist denn der Nachmittag verlaufen. Hat sich M's Mutter gemeldet oder M vorbeigebracht? Wie hat Emily reagiert? Sie hat sich doch wahrscheinlich auf das Treffen gefreut...
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Bin ja mal gespannt ..

    Und wie war Euer Nachmittag?

    :winke:
     
  4. AW: Bin ja mal gespannt ..

    Hallo,

    ich bin auch gespannt, wie es weiter gegangen ist. Ich gehe auch bei Wind und Wetter zu Fuß und finde, man kann den Kindern das problemlos zutrauen. Es waren ja sicher keine 5 km zu gehen, oder?

    Viele Grüße
     
  5. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Bin ja mal gespannt ..

    Ja, und hat se angerufen?
     
  6. AW: Bin ja mal gespannt ..

    und hat das zusammen spielen doch noch geklappt?

    abgeholt hätte ich sie auch nicht....
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Bin ja mal gespannt ..

    Klar hätte ich abgeholt. Direkt nach dem Kindergarten geklingelt und die Kleine mit an die Hand genommen. :D

    Auto? Wieso Auto?

    Salat
     
  8. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin ja mal gespannt ..

    *lol* Genau, aber wie kommt das Kind dann wieder nach Hause?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...