Bin in der Zwickmühle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bin in der Zwickmühle

Nats, ich hab auch 4 Kinder, Tiere (1 Hund,1 Wasserschildkröte a la lebender Klodeckel, einen uralten Hasen, 2 Mäuse und ne uralte Ratte) und tättowiert.Mein Mann und ich gehen arbeiten, Jasmin ist in Ausbildung der rest der Kids geht noch zur Schule.Trotzdem müssen wir an allen Ecken und Ende sparen!
Wenn uns sowas passieren würde und die Versicherung würde nicht zahlen, würden wir auch doof da stehen.
Trotz dem sind wir keine schlechten Menschen!
Aber so klingen hier eben einige Argumente anderer....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bin in der Zwickmühle

Langsam, langsam, ich fand den ersten Satz von Nats auch etwas seltsam.

Stellen meine Kinder etwas an stehe ich dafür gerade.
Egal ob ich für mein ganzes Geld arbeiten gehen muss oder ob ich noch etwas Hilfe dazu bekomme!

Habe ich gerade nix, die Nachbarn sind aber nett, dann kann man das vieleicht später regeln.

Ich habe das aber auch so verstanden : wir kriegen Hartz4, ich kann nix zahlen....

Und geredet wird hier über soooo viel, warum also nicht über das.
Nats Leben geht in soweit jeden was an der diesen Fred liest und etwas dazu beitragen möchte! Sonst darf man sowas hier nicht schreiben....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bin in der Zwickmühle

Wenn die Versicherung zahlt ist doch alles ok, freut mich für euch Nats ( und für eure Nachbarn ).
 

Nats

Jupheidi
AW: Bin in der Zwickmühle

Na der Satz kam vielleicht blöd an, aber ich les nicht das draus, was ihr mein. Ich denk nicht : Pech gehabt...geht mich nix an. Eher: Scheiße, was jetzt....

Ich bin ja selbst Schuld, indem ich soviel von mit preisgebe. Will mich jetzt aber auch nicht kleiner machen als ich bin.

So, damit es hier nicht weiter ausartet, schliesse ich einfach mal. Ist ja denke ich alles gesagt.

LG Nats
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben