Bin in der Zwickmühle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petra

desperate housewife
AW: Bin in der Zwickmühle

Also ich dachte HIER IM FORUM ging es um Kinder, nicht um die Finanzen der Eltern!


Ohoooooooooo, also auch dann kann man sämtliche Unterforen dicht machen, die nichts DIREKT mit dem Kind zu tun haben (und die Finanzen gehören für mich auch zu einer Familie dazu).
*Muss* man denn in einem (ursprünglich) Babyernährungsforum wissen, wer wie untenrum rasiert ist, oder wer swingen geht? Nö.
Wer wohin in Urlaub fährt? Nö.

Sowas wird doch von den Leuten selber geschrieben, genau wie Berichte über die finanzielle Lage :rolleyes:.... wieso ist das auf einmal falsch :???: Ich dachte, das wäre es, was das Forum ausmacht? Irgendwie ist das immer nur falsch, wenns einem grad themenmäßig nicht in den Kram passt und unagenehm ist. Schade.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Bin in der Zwickmühle

Nein, das Leben von Natascha geht mich nichts an.
So wie ja das Leben der anderen auch nicht aber dann bräucht man ja kein Forum.
Es gibt doch sonst auch jeder seine Meinung ab.
Warum darf ich das nicht?
Ich frage micht gerade wieviele von den Besitzern etwas neueren Autos würden bei Kratzern nichts sagen?
Da kann mir doch keiner erzählen, es wäre ihm egal.
Und wenn dann noch die Aussage käme ich bin Hartz 4 Empfänger und habe nichts.
Und sehe dann wie ständig neue Tiere dazukommen (kann man ja im Tierforum zu genüge lesen).
Aber gut, greift mich nur weiter an.
LG Annette
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bin in der Zwickmühle

Steiiiiinchen, mal langsam mit den jungen Pferden :rolleyes:.... wenn uns alle das Leben der anderen nichts anginge, warum sind wir dann hier?! Dann könnte Mischa hier und JETZT das Forum komplett dichtmachen, oder nicht?!

Nö, find ich nicht :D

Aber es gibt Dinge, die gehen andere (dritte) einfach nichts an. Und wenn dann noch mehrfach kommuniziert wird 'hei, das ist (m)eine Grenze, da bitte nicht drüber', dann bitte kann frau das doch einfach akzeptieren.

Dass so einige Sätze unglücklich formuliert waren, ja, da bin ich bei euch.

:winke:
J.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Bin in der Zwickmühle

Nein, das Leben von Natascha geht mich nichts an.
So wie ja das Leben der anderen auch nicht aber dann bräucht man ja kein Forum.
Es gibt doch sonst auch jeder seine Meinung ab.
Warum darf ich das nicht?
Ich frage micht gerade wieviele von den Besitzern etwas neueren Autos würden bei Kratzern nichts sagen?
Da kann mir doch keiner erzählen, es wäre ihm egal.
Und wenn dann noch die Aussage käme ich bin Hartz 4 Empfänger und habe nichts.
Und sehe dann wie ständig neue Tiere dazukommen (kann man ja im Tierforum zu genüge lesen).
Aber gut, greift mich nur weiter an.
LG Annette

Natascha sagt doch gar nicht, das sie für den Schaden nicht aufkommen will. Sie wusste halt nur nicht wie. Man hat halt als Hartz 4 Empfänger keinerlei Rücklagen (und ich spreche da aus Erfahrung).

Ich finde nur deine Aussage, das sie doch Tiere hat und die auch finanzieren kann ein wenig hmm, daneben. Tiere zu finanzieren, (wenn es nicht gerade Pferde o.ä. sind), stehen in keinerlei Relation zu einem Lackschaden. (Meiner Meinung nach!!)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bin in der Zwickmühle

Ich bin ganz sprachlos, was hier abgeht! Und ich finde es auch alles andere als gut, sich jetzt an diesem einen Satz von Natascha so hochzuziehen und sie anzugehen!

Es ging um die Kratzer und darum, dass für eine Reparatur im Falle, dass die Versicherung nciht zahlt, es mit HartzIV happig wird.

Und auch ich bin der Meinung, dass die Nachbarn das doch direkt gesehen haben sollten, ansonsten würde ich das so auch nciht unbedingt glauben.

Und sehe dann wie ständig neue Tiere dazukommen (kann man ja im Tierforum zu genüge lesen).

Aha, kann man? Ich nicht, ich lese nur ab und an, dass sie tierschutzmäßig falsch gehaltene Schlangen aufnimmt, hochpäppelt und dann wieder vermittelt.

Wenn ich jetzt was überlesen haben sollte, dann, Annette, schick mir doch einen Link.


Wobei natürlich "ständig" durchaus auch Ansichtssache sein kann.


Gruß

Rosi
 

Nats

Jupheidi
AW: Bin in der Zwickmühle

Erstmal danke denjenigen, die zu mir stehen. :winke:
Ich finde es immer interessant, das manche Leute meinen, das sie mehr über mich zu wissen scheinen, als ich. Ja ich hab neue Tiere dazu bekommen. Und nein, ich hab nichts dafür bezahlt. Und wie ich auch schon öfter schrieb, ich helfe Tiere aufzupäppeln und zu vermitteln. Die Unterhaltskosten für diese Tiere bekomme ich im Endeffekt dadurch wieder.

Wäre ich Kettenraucher, würds keine Socke interessieren. Würde ja auch nirgendwo stehen, weil rauchen ja völlig in Ordnung ist. Da würden auch zig Euros durchgehen. Da kommen meine Tiere nicht dran. Ich passe halt genau ins Bild: Hartz IV, 4 Kinder, Tiere. Achja, ich bin tättoowiert und adipös. Mein Gott, was müßt ihr für ein Bild haben. Aber mal ehrlich, kommt mich besuchen, und ihr seht ein völlig anderes Bild.

Ich mag mich gar nicht mehr rechtfertigen, auch wenn ich es gerade wiedereinmal mache...Es gibt leider immer noch Leute, die meinen HartzIV- Empfänger haben nach Schema F zu leben. Echt schade.

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bin in der Zwickmühle

Und wieder bei Nats... ?!?

Nats, ich finds schön, dass ihr das regeln könnt und keine Nachbarn haabt, die so nen Riesenbohai um nen Kratzer machen :bussi: Ich würd auch mit Blümchen oder Schoki oder nem selbstgebckenen Kuchen rübergehen und sorry sagen ...
 

Nats

Jupheidi
AW: Bin in der Zwickmühle

Und wieder bei Nats... ?!?

Nats, ich finds schön, dass ihr das regeln könnt und keine Nachbarn haabt, die so nen Riesenbohai um nen Kratzer machen :bussi: Ich würd auch mit Blümchen oder Schoki oder nem selbstgebckenen Kuchen rübergehen und sorry sagen ...

Ja das haben wir auch vor. Die Nachbarn sind wirklich sehr nett, die Frau spielt sogar öfter mit unseren Kleinen, wenn sie draussen sind und sie kommt gerade nach Hause.
Klar würd ich mich genauso über die Kratzer ärgern. Ich denke eher, sie wollten uns nur aufmerksam machen, das wir mehr drauf achten, damit nicht mehr passiert und wir dann wirklich dumm dastehen. Aber mit der Versicherung ist es ja geregelt. ich lass mir nicht gerne was nachsagen.

LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben