Bin immernoch da.....

Kati

Dauerschnullerer
AW: Bin immernoch da.....

Ich wünsche auch alles Gute und dass es bald losgeht.
Ich war ET+10, als Niklas die Bauchwohnung gekündigt wurde :)
 
S

Sonnhild

AW: Bin immernoch da.....

Am Ende sind 10 oder 12 Tage eigentlich nicht viel, aber beim Warten ziehen sie sich soooo in die Länge.
Bei Ansgar hatte ich am 12.4. Termin und geboren ist er normal am 6.5. Es sind doch auch nur Richtwerte.

Alles Gute für Euch!
 

Laney

Strandluder
AW: Bin immernoch da.....

Meike...


ich hoffe du hast es nun bald geschafft und Deine kleine Bauchmaus zieht bald aus.

Alles Liebe,
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Bin immernoch da.....

Oh Meike!
Hoffe das deine Maus sich bald mal auf den Weg macht!
Wünsche dir eine wunderschöne und schnelle Geburt!
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Bin immernoch da.....

Liebe Meike,

ich wünsche Dir auch das es nicht mehr lange dauert und vorallem eine schöne Geburt!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Bin immernoch da.....

Ach Meikelein :)
Dein Baby moechte bestimmt jedes Jahr fett seinen Geburtstag feiern und kommt entweder morgen oder Montag! :)
Ich drueck Dich und denke an Euch :prima: :herz:
:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Bin immernoch da.....

Sonnhild hat gesagt.:
Am Ende sind 10 oder 12 Tage eigentlich nicht viel, aber beim Warten ziehen sie sich soooo in die Länge.
Bei Ansgar hatte ich am 12.4. Termin und geboren ist er normal am 6.5. Es sind doch auch nur Richtwerte.

Alles Gute für Euch!

Bei uns kam das sehr gut hin! Niklas hätte mal am Stichtag geboren werden sollen. 10 Tage später war er schon ganz leicht übertragen. Er hatte überhaupt keine Käseschmiere und die Hände waren blau und runzelig. Die Hebamme meinte, dass es nun auch höchste Zeit war.
Ich fühlte mich aber in den 10 Tagen drüber überhaupt nicht schlecht, sondern sehr gut. Daher wollte ich auch noch warten. Aber am 10. Tag wurde dann ein Wehenbelastungstest gemacht und der leitete die Geburt dann ein. Da war ich dann aber auch froh. :)
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Bin immernoch da.....

Ich hoffe du hast es bald geschafft....Marvin hat sich damals auch 7 Tage mehr Zeit gelassen....
 
Oben