Bin immernoch da.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Klara ist momentan totaaaal eifersüchtig aufs Internet - deshalb bin ich echt immer nur mal ne Minute hier - aber ich wollt Euch bescheid geben, dass hier alles gut ist und ich immernoch kugle - bei ET+5 :umfall:
War heute erst im Krankenhaus zu CTG und US und alles: unauffällig.... ich sags Euch, die bleibt echt drin, bis ihr am 5.5. gekündigt wird ;-)
A propos "die": also die Ärztin, die US machte hat auch wieder mal nur "nix" gesehen und meinte, das könne gut sowohl Junge als auch Mädel bedeuten...... *schwitz* :)
Ich bin echt mal gespannt.......


Tami sagt Euch bscheid, sobald es was neues gibt
:bussi: an Tami!

:winke:
Meike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bin immernoch da.....

Mensch Meike jetzt wirds aber Zeit
Ich drück dir die Daumen das die kleine Maus auch ohne Kündigung bald kommt.
 

Su

Das Luder
AW: Bin immernoch da.....

Ui, das ist ja spannend bei Euch, sowohl wann, wie auch was es wird:hahaha:

LG
Su
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Bin immernoch da.....

oh man das ist ja spannend hoffentlich kommt er/sie noch vor der kündigung

alles gute
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Bin immernoch da.....

Meike ab ins KH. Ich zittere richtig wenn wenn es los geht.
Stella kommt bestimmt am Sonntag:jaja:.


LG Ivonne
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Bin immernoch da.....

Mensch, dieses WARTEN ist echt blöd!!
Wird sicher ein Mädchen und macht sich noch schön!! :)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Bin immernoch da.....

Ohje, Meike...
Du Arme ich dachte Du hättest es geschafft...

Meine Stella hat übrigens auch 7 Tage auf sich warten lassen...


Wünsche Dir nochmals alles Gute...
 
Oben