Bin immernoch da.....

B

bea31

Hallo ihr Lieben,:winke:

ich hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern. Ich bin´s Bea. (nicht italiabea)

Habe mit meinen drei Kids und allem drum und dran sehr viel zu tun. War auch Streckenweise wegen "nieder gedrückter" Stimmung ausser Gefecht gesetzt.
Nun muss ich viel planen, organisieren etc. - ihr kennt das ja ;)

Jedenfalls wollte ich euch mitteilen, dass es mich noch hier im Forum gibt und ich gerne von euch "lese". Die Schnullerfamilie war in schweren Zeiten und bei schwierigen Fragen und Problemen immer für mich da. Dafür möchte ich mich bei euch nochmal ganz herzlich bedanken. :bravo:

Jetzt muss ich mich hier erst mal wieder ein bisschen "durchwuseln" und demnächst auch mal ein neues Foto einstellen. Hab euch nicht vergessen!

Liebe Grüsse bea
 

Kathi

Dino
AW: Bin immernoch da.....

Hallo Bea,

klar erinnere ich mich noch gut an dich. Schöm. dich wieder zu lesen. Dein Nesthäkchen ist ja auch schon wieder drei :bravo: .

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bin immernoch da.....

Hallo Bea,
ich erinner mich noch an dich :jaja:

Schön, dass du mal wieder vorbeischaust :)

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Bin immernoch da.....

Klar kenne ich Dich noch! Schön, dass Du wieder hier bist und welcome back! :bussi:

LG, Kathy
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Bin immernoch da.....

Ach, dass gibts doch gar nicht....
Ich freue mich ganz besonders dich hier wieder zu lesen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Freue mich gerade kaputt:bravo:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Bin immernoch da.....

:winke:

Schön, Dich wieder zu lesen :) Witzigerweise hab ich erst Anfang der Woche an Dich gedacht - war dann wohl Gedankenübertragung ;-)

Liebe Grüße
Jenni
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Bin immernoch da.....

Hey Bea, :winke:


schön das du wieder da bist!

Und, haste inzwischen eine Kur gemacht???? :hahaha:


Ganz liebe Grüße
SILKE
 
Oben