Bin immer wieder überrascht!

A

AnjaW.

skychen hat gesagt.:
Ist das nicht schön, wie man sich an solchen Kleinigkeiten freuen kann? Und das meine ich ernst, hab mich auch wahnsinnig über die beiden Plastikbestecke gefreut.

LG Monique


Stimmt...ich habe mich auch ehrkich drüber gefreut und meinem Schatz direkt ne Mail geschickt!


Anja
 
J

Jea

Ich habe mal ne dose Katzenfutter reklamiert bei Kitekat.

Die war falsch etikettiert.Wir haben dann auch ne ganze palette Katzenfutter neu bekommen mit einem entschuldigungschreiben, dass man dachte, dei würden uns am liebsten noch die füsse küssen*g*.

Und von Pampers haben wir auch mal 2 Pakete Windeln bekommen, nachdem ich wutentbrannt ne windel eingeschickt hatte, weil bei dem Paket immer die Klebeverschlüsse abrissen (Produktionsfehler)

aber sage mal, was hat man denn an Klopapier zu reklamieren?

Lg,
Jea
 
S

skychen

Jea hat gesagt.:
aber sage mal, was hat man denn an Klopapier zu reklamieren?

:p
Wir haben immer das Kamille Klopapier von Hakle gehabt, weil ich diesen Geruch dolle fand. Dann hatten wir mal eine Packung, die roch aber gar nicht nach Kamille eher nach altem Papier.
Und das hat mich eben geärgert, weil das auch noch eine Großpackung war. Und die habe nalle so komisch gerochen.

Da habe ich das eben beanstandet. Daraufhin sollte ich eine Rolle und die Packung hinschicken (auf Kosten von Hakle) und habe dann innerhalb der nächsten Tage 24 neue Rollen gehabt.

Wenn man bedenkt, dass das Porto für mein Päckchen schon um die 6€ gekostet hat, war ich echt erstaunt über die Rückmeldung.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich hatte das schon mal mit dem Reinert Bärchenstreich (Löcher in der Schutzfolie) und auch mit Fixies Windeln (abreissende Verschlüsse).
Von Fixies bekam ich 2 Packungen Windeln geschickt als Entschädigung, Reinert schickte 3 Salamis und 2 schöne Vesperbrettchen.

LG
Sonja
 

Mara

Zuckerbäcker
Mann muß sich eben nur trauen auch mal was zu reklamieren.

Ich hatte mir bei der Geburt von Sophie den Spaß gemacht und bei verschiedenen Firmen (Hipp, Penaten, Fixies, Pampers usw.) hingeschrieben.
(Schon ein wenig dreist, aber nur so gehts.)

Daraufhin hatte ich Schluendlich von Nivea ein schönes Baby-Pflegeset bekommen von Fixies Feuchttücher und zwei Packete von den Einwegwickelunterlagen und von Alete oder Hipp, weiß nicht mehr so genau ein Kinderbesteck.

Und es ist doch so, nur durch Kundenfreundlichkeit kann ich auch meine Kunden halten.
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo Monique,

Ich habe vor kurzem an Milupa und Alete geschrieben...

Kurz nach Laara´s Geburt kamen diese Probepackungen, Löffelchen, Gläser, Tellerchen etc. habt ihr sicher auch bekommen. :prima:

Nach einiger Zeit sind mir drei Löffelchen gebrochen - und Laara aß so super gern und auch gut von den Löffelchen. Alle anderen fand sie wohl irgendwie blöd ;-)

Also schrieb ich zwei Mails und war total begeistert als wenige Tage später ganz viele Löffelchen und auch noch extra Tellerchen bei uns ankamen. :bravo: Das war auf jeden Fall eine DANKEmail wert!!! :prima:

Gruß Andrea
 

Tulpinchen

goes Hollywood
kieselchen hat gesagt.:
Das war auf jeden Fall eine DANKEmail wert!!!
Ich find, die "Danke-Mails" sind das wichtigste überhaupt dabei. Denn ohne jegliche Rückmeldung vom Kunden, haben die Firmen sicher auch keinen Bock mehr, sich kulant zu zeigen. *denk*


@ Skychen:
Das Hakle-Kamille find ich auch voll lecker! :bissig: :prima:

:winke:
 
Oben