Bin ich´s nun oder nicht?

J

jayjay0707

Hallo,

nachdem wir nach der FG ein wenig pausiert haben, sind wir nun seit kurzem wieder am üben und evtl. auf Anhieb erfolgreich.
Seit der Woche vor Ostern fangen die Hosen wieder mächtig an zu kneifen.
Habe heute mal einen Test gemacht, aber der war leider negativ. Also werde ich ungeduldiges Huhn wohl noch abwarten müssen. :roll: *jammer*
:roll:
Wenn ich mir allerdings meinen Bauch so ansehe, uiuiui
0001.m.jpg
0005.m.jpg


Wenn´s denn nun wirklich geklappt haben sollte, wäre ich laut Berechnung gerade mal Ende 4. Woche.

bye,
 

Helga

Frau G-Punkt
Wenn da kein Kind drin ist, dann hast Du aber mächtig reingehauen über Ostern :) !! Ich würde mal sagen: Schwanger !!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Helga G. hat gesagt.:
Wenn da kein Kind drin ist, dann hast Du aber mächtig reingehauen über Ostern :) !! Ich würde mal sagen: Schwanger !!

Wie nett! :-D

Also in der vierten Woche sieht man doch normalerweise noch nicht so viel, oder? (die Bilder sind auch leider so dunkel, dass ich nix erkennen kann..... )

Aber ich wünsche es Dir und drücke die Daumen!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Eigentlich sieht man in der 4. SSW ja in der Tat nichts, aber ich konnte auch bei meiner zweiten Schwangerschaft mit Leonie Sophie schon in der 11. SSW meine normalen Hosen nicht mehr tragen!

Liebe Grüsse und Daumendrücker, Steffi
 

Tamara

Prinzessin
Sooooo sehe ich auch öfters aus und besonders nach Ostern könnte es auch an anderen Dingen liegen :-D
Geh lieber mal zum FA, dann hast Du Gewißheit !
 
J

jayjay0707

Sooooo sehe ich auch öfters aus und besonders nach Ostern könnte es auch an anderen Dingen liegen
Das ist es ja. Ich bin so ein Hungerhaken, nehme nur gaaanz schwer zu, muss um jedes Gramm kämpfen.
Hab mir schon einen Termin beim FA besorgt, auch weil ich ein bisschen Sorgen habe, dass es evtl. doch was anderes sein könnte, denn in der 4. Woche so ein Bauch? Bei Cora zwickten die Hosen erst so ab der 16. Woche.

Wenn da kein Kind drin ist, dann hast Du aber mächtig reingehauen über Ostern
:lol: :lol: :lol: :lol:

bye,
 
Oben