Bin ich´s nun oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von jayjay0707, 19. April 2004.

  1. Hallo,

    nachdem wir nach der FG ein wenig pausiert haben, sind wir nun seit kurzem wieder am üben und evtl. auf Anhieb erfolgreich.
    Seit der Woche vor Ostern fangen die Hosen wieder mächtig an zu kneifen.
    Habe heute mal einen Test gemacht, aber der war leider negativ. Also werde ich ungeduldiges Huhn wohl noch abwarten müssen. :roll: *jammer*
    :roll:
    Wenn ich mir allerdings meinen Bauch so ansehe, uiuiui
    [​IMG][​IMG]

    Wenn´s denn nun wirklich geklappt haben sollte, wäre ich laut Berechnung gerade mal Ende 4. Woche.

    bye,
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Wenn da kein Kind drin ist, dann hast Du aber mächtig reingehauen über Ostern :) !! Ich würde mal sagen: Schwanger !!
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

    Wie nett! :-D

    Also in der vierten Woche sieht man doch normalerweise noch nicht so viel, oder? (die Bilder sind auch leider so dunkel, dass ich nix erkennen kann..... )

    Aber ich wünsche es Dir und drücke die Daumen!
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eigentlich sieht man in der 4. SSW ja in der Tat nichts, aber ich konnte auch bei meiner zweiten Schwangerschaft mit Leonie Sophie schon in der 11. SSW meine normalen Hosen nicht mehr tragen!

    Liebe Grüsse und Daumendrücker, Steffi
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Sooooo sehe ich auch öfters aus und besonders nach Ostern könnte es auch an anderen Dingen liegen :-D
    Geh lieber mal zum FA, dann hast Du Gewißheit !
     
  6. Das ist es ja. Ich bin so ein Hungerhaken, nehme nur gaaanz schwer zu, muss um jedes Gramm kämpfen.
    Hab mir schon einen Termin beim FA besorgt, auch weil ich ein bisschen Sorgen habe, dass es evtl. doch was anderes sein könnte, denn in der 4. Woche so ein Bauch? Bei Cora zwickten die Hosen erst so ab der 16. Woche.

    :lol: :lol: :lol: :lol:

    bye,
     
  7. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na, da bin ich aber mal gespannt :?
    So sah ich im 4. Monat aus :-D

    Katrin
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    nach vier wochen einen solchen bauch.. das wäre dann aber ein riesenbaby :eek:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...