Bin ich zu ungeduldig?

Dieses Thema im Forum "Ware oder Geld nicht erhalten - was nun?" wurde erstellt von Alina, 15. November 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich habe am 4.11!!! ein paar Stiefel ersteigert und sofort Bezahlt. Sie sind immer noch nciht da :-? Genauso wenig irgendwie Kontakt, obwohl ich schon vor einigen Tagen eine Email schrieb. Der Verkäufer hat noch Artikel bei ebay drin also muss er wohl "aktiv" sein... wann würdet ihr den nächsten Schritt einleiten??

    Ich hab jetzt nochne Mail verfasst:

    Hallo,
    ich nochmal. Die Stiefel sind immer noch nicht da...die Auktion ist doch schon am 4!! ausgelaufen. Ich habe normalerweise "viel" Gedult doch von Ihnen kommt nicht mal eine Email :-( Ich hätte doch auch verständnis wenn etwas dazwischen kommt. Aber wenn rein gar nix rüber kommt nicht mal irgendwie Kontakt macht mich das schon traurig/wütend. Ich habe keine 20€ zu verschenken und hoffe immer das die Stiefel bald ankommen... Ansonsten muss bwz werde ich nächste Woche es ebay melden... sorry... sie Verkaufen ja noch andere Sachen und sind doch "aktiv" bei ebay... da kann man mir wenigstens Schreiben oder nicht??

    Geht das so?? Ich hab sie noch nicht abgeschickt...

    lg
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Bin ich zu ungeduldig?

    ich wäre mal nicht gleich so heftig im ersten Mail.

    Es kann ja immer mal was passiert sein.

    Ein freundliche Anfage warum die Stiefel noch nicht da sind, überwiesen wurde doch schon vor 10 Tagen fände ich angebrachter... :)
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Bin ich zu ungeduldig?

    Sandra, Alina hatte ja schon mal eine Mail geschickt, auf die sich der werte Verkäufer auch nicht gemeldet hat.

    Also ich habe ja nur seltenst mit ebay zu tun, denke aber, dass du das so schon abschicken kannst, zumal du ja schon mal versucht hast, ihn zu kontaktieren.


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Bin ich zu ungeduldig?

    jep, en wenig freundlciher wäre sicher bei der ersten "Erinnerung" besser, denn sosnt beißt ev. da auf Granit.

    Frag einfach nach und bitte um Antwort.

    Ist der Artikel denn als "bezahlt" gekennzeichet? Kannst du sehn, indem du ihn in deinem "my ebay" nochmal anklickst.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin ich zu ungeduldig?

    Diese Mail wäre jetzt die 3. bei der ersten eben zur Kaufabwicklung hab ich auch schon gebeten bescheid zu bekommen wann das Paket los geht... und auf die letzte wurde auch nicht geanwortet... :-? Ich bin die letzte die sagt ich geh zu ebay, aber wenn ich "seh" das er noch Aktiv ist und sachen verkauft...

    :rolleyes:

    lg
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Bin ich zu ungeduldig?

    :verdutz: sogar schon die dritte!?
     
  7. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Bin ich zu ungeduldig?

    Keine Antwort auf drei Mails ist schon seltsam... wer weiss, vieleicht ist aber auch etwas passiert?
     
  8. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Bin ich zu ungeduldig?

    steht sie ev. im Telefonbuch?
    Wenn ja, einfach mal anrufen ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...