Bin ich zu Alt ?

JASMIN

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben

Ich habe mir was in den Kopf gesetzt und wollte mal eure Meinung wissen.

Bin ich zu alt um Geige zu lernen ?

:heilisch:


Liebe grüße Jasmin
 
Z

Zoesite

AW: Bin ich zu Alt ?

Falls es Dich beruhigt, ich habe auch grad erst angefangen Flöte zu lernen.
Das Ende soll Querflöte sein.

Wenn Du meinst, Du möchtest Geige lernen dann tu´s doch!
Ich würde mich nicht abhalten lassen.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich zu Alt ?

Zoesite hat gesagt.:
Falls es Dich beruhigt, ich habe auch grad erst angefangen Flöte zu lernen.
Das Ende soll Querflöte sein.

Wenn Du meinst, Du möchtest Geige lernen dann tu´s doch!
Ich würde mich nicht abhalten lassen.


Da bin ich ja sehr beruhigt:bravo:

Flöte und Quer/Alt kann ich ja. Klavier auch und daher denke ich habe ich einen kleinen Vorteil was das musische Gehör angeht.

Mein Mann kauft mir eine :) Aber wir haben eine Abmachnung nur üben wenn er nicht zuhause ist :nix:


Liebe grüße Jasin
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich zu Alt ?

Halllo Jasmin,

zu alt bist Du dafür best. nicht. Ich denke nur, Du wirst es scherer haben als Kinder. Aber du kannst ja schon ein paar Instrumente, des hilft auf alle Fälle. Ich hab mit 12 Klarinett angefangen und musste leider nach einem halben Jahr wieder aufhören. Hab mir vor einem Jahr eine Klarinette gekauft und spiele wieder. Ich tu mir verdammt schwer, was ich damals mit links machte.

LG Regina
 
Oben