Bin ich soooo spießig????

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
Und dafür die vielen Postings :umfall: - Wirbel um nichts?

Nee, so geht das aber nícht.

Stichworte: Scheinmoral, Doppelmoral, Ethik, soziales Handeln, Milch wird in unserer Gesellschaft weg gekippt, weil wir einen Überfluss haben; Mohrenkopfwettessen; Apfelsinentanz; Küken landen in der Verbrennungsanlage; Unterschiede zwischen dritter Welt, erster Welt und zweiter Welt; Deutschland ein reiches Land in der Welt, aber hoch verschuldet; an deutschen Schulen werden Brotstullen verteilt ehrenamtlich, weil es Hunger gibt; Ressourcen werden verschwendet und noch so viele Stichworte.

Passt eh nicht mehr und nun ist gut.

Na ja, ich bin froh, dass es bei euch eine überflüssige Geschichte war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maike

Unbezahlbar
Micky hat gesagt.:
Aaaaalso: es kam nicht dazu!
Ihr wollt sicher wissen warum?!?! Weil eines der Babies eine Weizenallergie hat und es deshalb keine Nudel in den Mund hätte stecken dürfen - und weizenfreie Nudeln (da hatte sich eine Mutter ernsthaft extra drum gekümmert) seien dann doch zu teuer für so nen Spaß :verdutz: !!!!!

Also ehrlich - Meike mit e,

DAS kann doch eine waschechte Verfechterin von alsoluter Sinneserfahrung für unter 1-jährige nicht abschrecken, oder? Wirklich, da kann man doch mal in den sauren Apfel beißen und zum Wohl seiner Kinder Dinkelnudeln kaufen (ok, die sind natürlich auch nicht so glibschig und dadurch wahrscheinlich auch die Wahrnehmung beeinflusst). Diese Hyper-Mütter geben doch wahrscheinlich für allen möglichen Mist Geld aus.

Völlig verständnislose Grüße,
Maike

























:bissig: :p ;-) :mrgreen:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Was für eine Idee! :umfall:

Ich hätte dann gerne die Mütter gesehen, wenn sie ihre Kids wirklich in die Nudeln gelegt hätten. Wie lange wäre das wohl gut gegangen? :???: Ich denke nicht, dass da die Mütter nicht schon sehr bald ihre Mäuse wieder rausgenommen hätten, oder?

Wahrscheinlich hätten da sogar schon vorher welche gekniffen. :wink:
 
Oben