Bin ich soooo spießig????

Sfanie

Dauerschnullerer
Silke und Fabian hat gesagt.:
Hmmm, muß ich denn mein Nudel beklebtes Kind so wieder mitnehmen???? Ich war nie beim PEKiP und kann das nicht beurteilen. Aber schon weil mit Lebensmitteln nicht gespielt wird finde ich das nicht gut.

Gespannte Grüße
Silke


Nur mal auf PEKiP zu sprechen zu kommen. Ich war auch mit Mico im PEKiP, da wird sowas nicht gemacht. Meine Schwester war in Augsburg im PEKiP, die hat auch nichts erwähnt davon.

Ich schließe mich den anderen an, dass das nicht ok ist in Nudeln zu baden. Da ist man überhaupt nicht spießig wenn man dagegen ist. Wie ging es denn aus?
 
F

Fledermaus

:verdutz: Bitte was...????????????? :???:
Ich kann mich den anderen auch nur anschließen. Gut heißen kann ich sowas gar nicht und deine Einstellung find ich überhaupt nicht spießig.

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht!
 
B

Beate

:umfall: Manche Leute kommen auf Ideen... :verdutz:

Kastanien, Blätter oder Matsch fände ich auch ok, aber Lebensmittel??

Fassungslose Grüße
 

nici

keiner Titel
:verdutz:

Wer kocht denn dann so einen Riesen-Haufen Nudeln? Und bekommt dann jedes Kind seinen eigenen Nudelberg, oder teilen sich die Kinder einen?

Oder kalter Kartoffelbrei - ihhh wie eklig ist das denn! :verdutz:

:p - das war bestimmt nur als Scherz gemeint, oder! ;-)
 

Denise

Gehört zum Inventar
Also ich finde das auch nicht toll, aber ich habe schon gehört, daß so "komische" Sachen im PEKIP gemacht wird.
Deshalb bin ich mit JONAS nur in einer "normalen" Krabbelgruppe !
 
M

Mama-Huhn

Ich glaube, die bizarren Ideen einer Ausgeflippten sind nicht dem Pekip anzulasten. Ich finde das Programm eigentlich sehr vernünftig. Von im Essen sitzen steht in meinem Pekip-Buch nix.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
denise76 hat gesagt.:
Also ich finde das auch nicht toll, aber ich habe schon gehört, daß so "komische" Sachen im PEKIP gemacht wird.
Deshalb bin ich mit JONAS nur in einer "normalen" Krabbelgruppe !


ok, gehört eigentlich jetzt nicht zu diesem Thema, aber in PEKiP werden keine komischen Sachen gemacht. Da werden die Sinne eines Babies bis zum 1. Lebensjahr an gefördert. Es wird einem gezeigt wie man sein Kind richtig fördern kann. Mico und auch die Babies der anderen Kursteilnehmermamies haben viel positives gelernt. Erst mal selber hingehen und dann urteilen, wie PEKiP überhaupt ist.
 
D

Doreen+Ronya

sfanie: :prima: :prima: :prima: :prima:

ich find pekip klasse und bisher haben wir auch noch keine lebensmittel vermatscht.

lg doreen
 
Oben