Bin ich so betriebsblind?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bin ich so betriebsblind?

Jever, ja das war toll :jaja:

Carmen kenn ich nur unter Carmen, hmmmm grübel

Hmmm, ich sag doch, mein Gehirn spinnt. Aber einen Schub hab ich momentan nicht :nene: . Den hatte ich, als ich 2010 so intelligente Wortkreationen wie Saugstauber raus gehauen und mich kaum getraut habe, mit den Kunden zu sprechen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bin ich so betriebsblind?

Carmen kenne selbst ich *gg Steffi B. :bussi: kenne ich auch - und die Geschichten aus Jever nur vom Hörensagen :cool:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bin ich so betriebsblind?

Ja Steffi, und sie kommen immer wieder auf den Tisch *gg. Dir müssten die Ohren klingeln, wenn ich in meiner Heimat bin und ich mich da mit ein paar Leutchens treffe *flöt*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bin ich so betriebsblind?

Ja Steffi, und sie kommen immer wieder auf den Tisch *gg. Dir müssten die Ohren klingeln, wenn ich in meiner Heimat bin und ich mich da mit ein paar Leutchens treffe *flöt*

Oups, jetzt weiss ich wo mein Tinnitus herkommt ;-)

:weghier:

Gut dass sich seit dem einige Dinge grundlegend verändert haben :hahaha:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Bin ich so betriebsblind?

Carmen kenne ich hier auch nur unter Carmen :) Ansonsten gibts hier einige, die zwar schon seit so vielen Jahren mit dabei sind, aber nicht viel schreiben (so wie ich :) ), da muss ich dann manchmal schon überlegen, wer das gleich nochmal war...
ich denke, mich kenne hier auch nur noch die ganz "Alten" :hahaha:
 
Oben