Bin ich so betriebsblind?

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich so betriebsblind?

mir ist bei einem mitglied aufgefallen, dass sich die beitragszahl überhaupt nicht ändert obwohl geschrieben wird?!:-|
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bin ich so betriebsblind?

Kann man einen neuen Nick bekomme und die Beitragszahl behalten?

Ja wenn es Sinn macht, ist das durch mich möglich. Manchmal zwingt einem das Leben zu so einem Schritt. In all den Jahren gab es das 4 oder 5 mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich so betriebsblind?

Ich hab meinen Namen auch nicht geändert, bin aber seit Jahren unregelmäßig hier. Irgendwie komme ich oft garnicht dazu ins Forum zu schauen und wenn dann finde ich nicht immer etwas wo ich schreiben möchte. Weiss dadurch auch garnicht wer mich noch kennt. Kenne wahrscheinlich mehr, als mich kennen :cool:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bin ich so betriebsblind?

Warst du nicht damals sogar im 9-Monate-Forum bei Qualimedic? Ich meine, dich schon vor der Schnullerfamilie gekannt zu haben.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich so betriebsblind?

Nein ich hab hier angefangen. Durch Exilfriesin und Sane bin ich hängen geblieben. Und dann gabs das Treffen mit Ute, Mischa und Bruni.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bin ich so betriebsblind?

Karin, weißt du wer ich bin :weghier:

Hmmm, laß mich mal überlegen ... Doch, ganz duster kann ich mich an ein Treffen in Jever erinnern ... *g*. Aber heute hatte ich schon wieder so ein Hä?-Erlebnis. Carmen. Heißt die Puppe von Lena, die sie von meiner ehemaligen Kollegin bekommen hat, benannt nach deren inzwischen erwachsenen Tochter. Aber seit wann haben wir hier eine Carmen? Und hieß sie gestern nicht noch anders???? :umfall:
 
Oben