.

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich pingelig?

Normalerweise finde ich auch, dass man sich auf den Versand ja eingelassen hat. Aber so ist es schon nicht ok, denn ein Paket von DHL ist bis was weiß ich wieviel versichert, das normale Päckchen dagegen gar nicht, und das "Neue" nur bis 25,- Euro. Find ich jetzt nicht angemessen, wenn ich dafür einen neuen Skianzug holen müsste...

Das spielt aber doch gar keine Rolle. Wenn es verloren gegangen wäre, was es ja nicht ist, dann hätte Jona das ja reklamieren können und dann hätte die Verkäuferin den schwarzen Peter gehabt.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Bin ich pingelig?

Ich habe mal einen Kinderwagen ersteigert, mit 30€ Versandkosten. Ich hab gedacht, naja, ist halt groß und schwer, und nicht geschaut, was sowas an Versand kosten würde..

Als ich das Paket bekam, hab ich gesehen, dass es nur 9,90€ mit DHL gekostet hat!!!
Da war ich sauer!
Ich habe den Verkäufer angeschrieben, und nichtmal ne Antwort erhalten, da habe ich dann neutral bewertet!!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bin ich pingelig?

Das stimmt nicht, die sind bis 500 versichert. Päckchen mit Nachweis sind bis 25 Euro versichert.

Hab nochmal geschaut - Du hast recht. Wenn es als Paket mit online- Frankierung verschickt wurde, ist es voll versichert. Jona schrieb doch aber "Päckchen?
Kosten tun beide 4,90 Euro
:oops:

edit: nö, schrieb Jona nicht, mein Fehler, sorry!
(nochmal :oops: )
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bin ich pingelig?

Bis 500....

Päckchen mit Nachweis ist halt nur nachverfolgbar und bis 25 Euro abgesichert.
 

Pabi

Tourist
AW: Bin ich pingelig?

Wärst du denn zufrieden gewesen, wenn der Verkäufer zur Post gerannt wäre und 6,90€ bezahlt hätte?
 
Oben