bin ich noch normal?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Désirée, 1. Oktober 2003.

  1. Hallo ihr süssen :bussi: ,

    ich bin in letzter zeit echt nicht mehr normal :jaja: :-D :jaja: !

    es ist folgendes... in der einen sekunde hab ich lust etwas zu machen und von der einen sekunde auf die andere hab ich den totalen a... sch.... :heul: mein freund ist schon genervt :p der sagt immer aber bist du dir jetzt sicher das es so auch bleibt *lol* :D echt net normal... hattet oder habt ihr das auch :?:

    bei joel war das gar net der fall....


    Ganz liebe Grüsse Désirée :rose: *diejetztnochlusthatzuschnullern* :lol: :-D :lol:
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Das sind die Schwangerschaftshormone :-D Die haben bei mir für alles als Entschuldigung herhalten müssen :)
    Du bist ganz normal :jaja: , keine Sorge !!!

    Liebe Grüße
    Tami70
     
  3. Danke dir süsse :herz: :bussi: :herz:

    gut zu hören :wink: , ist echt schlimm... seit einiger zeit :heul: bei joel wars eben net so "extrem" :D daher ists echt schlimm nervt mich selbst ja am meisten *g*


    LIebe Grüsse Désirée :rose:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Jede Schwangerschaft ist anders. Eine Freundin von mir ist auch gerade zum zweiten Mal schwanger und diese Schwangerschaft läßt sich auch nicht mit der ersten, problemlosen, vergleichen...

    Vielleicht bekommt Ihr ja ein Mädel, wenn Du so "zickig" bist :-D ?

    :bussi:
    Tami70
     

  5. Huhuuu :winke: ,


    *smile* gut ja das stimmt schon :jaja: aber die schwangerschaft ist echt VOLLKOMMEN anders :wink: :D gut ich bin auch wahnsinnig happy so ists ja net aber diese "zickerei" wie du sagst ist echt nervig besonders wen man es als frau selber schon merkt :-D echt net normal :nein:

    *smile* ja kann schon sein wir lassen uns ja überraschen.... ein mädel wär schon schön *träum* aber hauptsache gesund :jaja:


    Ganz liebe Grüsse :bussi: Désirée

    p.s schlaf dan noch schön :rose:
     
  6. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo Désirée,

    also ich war nicht wankelhaft als ich mit Kiana schwanger war :-D
    Dafür hatte ich andere "Macken"

    Also doch keine Garantie für ein (zickiges) Mädchen :)

    Aber es ist NORMAL. Meine Bekannte hatte auch 2 komplett unterschiedlich SS. Jede SS kann anders sein :jaja:

    Antwort auf PN folgt (aber nicht mehr heut, bin viel zu müd *gääääähn*)

    Guts Nächtle
    :bussi: Sonja
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Verräst Du uns denn dann was es wird, enn Du es weißt ??? Bin ja soooo schrecklich neugierig :-D

    :tröst: Desiree es kommen auch wieder bessere Zeiten :)

    :bussi: und guts nächtle
    Tami70
     
  8. Huhuuuu Rennmaus :winke:


    danke dir süsse :rose: *smile* ne ich schlisse daraus auch net das es einmäödchen gibt...*G* aber ist schön nervig dashin un dher *lol* auch das ich soooooooooooooooooooo sensibel bin (bei joel wars schon oberste grenze und jetzt :heul: )

    okey süsse :bussi: nur keine eile :rose:




    Huhuuuu Tami :winke: ,


    *smile* tami das kann ich dir erst sagen wen unser baby da ist *lach* bleibt überraschung :D jaja bin ne fiese gell :?:

    ja ich hoff es *lach* schwärme auch schon davon *g*



    Ganz liebe Grüsse euch beiden :bussi: Désirée

    *schlaftschön* :rose:


    *ichgehdanmalindieheia* :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...