Bin ich komisch?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bin ich komisch?

:winke:

nö, ich find dich nicht komisch. Ich find eher das Angebot komisch. :hahaha:

Auch wenn es total lieb ist - an sich. Hattest du denn mal erwähnt, dass du bei dir keinen Platz hast oder irgendwas in der Art? So dass sie eben auf die Idee kommen könnte, dir die Zügel aus der Hand zu nehmen?

Liebe Grüße
Angela
 
A

abc-mama

AW: Bin ich komisch?

Hallo,

wenn ich mit der "Mitfeierin" nicht absolut denselben Bekanntenkreis hätte, würde ich lieber bei mir zu Hause feiern!
Fremde Leute bei meiner Feier würden mir - glaub ich - auch nicht "schmecken".

Viele Grüße
 
C

conny.jojo

AW: Bin ich komisch?

Warum solltest Du deswegen komisch sein...?

Ist zwar nett gemeint von deiner Nachbarin, aber du hast immer das Recht nein zu sagen...

lg conny
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Bin ich komisch?

ist doch wurscht, ob du komisch bist oder nicht

es ist DEIN geburtstag und DU entscheidest, wie du ihn verbringen möchtest. punkt. wer das nicht akzeptieren kann, kommentieren und bewerten muss, der ist komisch. :jaja:

:bussi:
jackie (der der geburtstag heilisch ist, birthday-fan, sozusagen :wink: )
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Bin ich komisch?

:nix:

das ist mir hier definitv zu öffentlich :heilisch:

grinsegrüße
jackie

ps.: nimm deinen und nimm vorne und hinten eins weg, dann hast dus :-D
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bin ich komisch?

Jackielein, am Tagesblock eins weg und am Monatsblock oder nur am Tagesblock? Spannend, spannend *g*

Sorry, Lulu, ich bin ja gleich weg....

J.
 
Oben