Bin ich heut seeeeeeehr müde...

Frau Mami

Siedler
Guten Morgen ins Schnullerland!

Heut bin ich echt sehr müde... Bei Katja hat sich der Verdacht auf Kuhmilcheiweißallergie ergeben und sie kriegt jetzt supermegaspezial Nahrung - und wird nicht richtig satt. Und das heißt: Vorbei die schönen Nächte, in denen sie durchschläft...


:kaffee2: :kaffee2: :kaffee2: :kaffee2: :kaffee2:

Noch wer so müd heut?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bin ich heut seeeeeeehr müde...

Oh nein :troest: Dann hoff ich sehr, dass sich das bei euch noch alles wieder regelt. :bussi:

Ich bin aber auch total müde, weil ich schlecht geschlafen habe. :ochne: Ich bekomm ne Nasennebenhöhlenentzündung :( Ich fühl mich wie von ner Dampflok überrollt. :heul:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Bin ich heut seeeeeeehr müde...

Oh, das ist ekelhaft. Da geht gar nix mehr, und der Druck wird erst in einer Woche besser... :troest:
 
Oben