Bin ich heut seeeeeeehr müde...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Mami, 22. Juni 2010.

  1. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    Guten Morgen ins Schnullerland!

    Heut bin ich echt sehr müde... Bei Katja hat sich der Verdacht auf Kuhmilcheiweißallergie ergeben und sie kriegt jetzt supermegaspezial Nahrung - und wird nicht richtig satt. Und das heißt: Vorbei die schönen Nächte, in denen sie durchschläft...


    :kaffee2: :kaffee2: :kaffee2: :kaffee2: :kaffee2:

    Noch wer so müd heut?
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Bin ich heut seeeeeeehr müde...

    Oh nein :troest: Dann hoff ich sehr, dass sich das bei euch noch alles wieder regelt. :bussi:

    Ich bin aber auch total müde, weil ich schlecht geschlafen habe. :ochne: Ich bekomm ne Nasennebenhöhlenentzündung :( Ich fühl mich wie von ner Dampflok überrollt. :heul:
     
  3. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Bin ich heut seeeeeeehr müde...

    Oh, das ist ekelhaft. Da geht gar nix mehr, und der Druck wird erst in einer Woche besser... :troest:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...