Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Sophia-Schlängelchen, das wünsch ich dir auch von Herzen :knutsch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Bei uns war es verdächtig Ruhig die Tage, dabei habe ich hier Absolut damit gerechnet das was kommt.
Teils schmeißen die Kiddies hier auch mit Eiern an die Fenster, einfach so...
Gut das ich hoch oben Wohne.

Ich bin mal gespannt wie es die Nacht wird.
Celine hat normal ja nen guten schlaf, ber ob sie da dann auch weiter schläft :???:
Kevin hol ich ja eh raus und der hat auch eigendlich keine Angst vor dem Lauten solang er weiß wodurch es verursacht wird...


LG Katja
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Katja, Eier an die Fenster werfen? 8O
Was dassn fürn seltsamer Brauch? :ochne:

Ich wünsch dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2008 :bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Britta, wenn es mal ein Brauch währe, das machen die hier wohl aus Langeweile oder so *schulterzuck*
Allerdings blieb unser Haus hier bisher verschont.
Wir haben halt in unmittelbahrer nähe ne Jugendfreizeitstädte, ich denk mal die kommen von dort auf dem Weg nach Haus und machen dann halt noch Scheiß.



LG Katja
 
D

Die_Anna

AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Hmm, uns hat gerade jemand nen Knaller durch den Briefkasten in den Flur geworfen...
Schoenen Dank auch!!!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

:umfall: Ja wunderbar... Ich hoffe es ist nix kaputt gegangen?
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Hier ist ja schon ordentlich was los :umfall:

Bei uns war schon ein Feuerwehrzug, weil irgendso ein Hirni seine Böller in den Mülleimer geworfen hat :bruddel:

Manchmal denk ich, die schießen sich auch gleichzeitig das Hirn weg:umfall:

Zum Glück hat es ja nun bald ein Ende :bravo:
 
D

Die_Anna

AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Kaputt gagangen ist Gott sei Dank nix, aber der Kleine schlief gerade *grrr*
und es stinkt wiederlich!
 
Oben