Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Echt? Und ich dachte schon David spinnt, als er am Samstag als ich ihn von Oma und Opa in Lüneburg abholte sagt: "Mama die in Hamburg feiern schon Silvester!" Ich aha.....und dachte mir mein Teil. Dann muss man das wohl schon bis Lüneburg hören ;-)

LG Kathrin
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Ich glaub, näxtes Jahr quartieren wir uns bei einem von euch ein - natürlich nur da, wos schön ruhig ist :hahaha:

Und für morgen hoffe ich auf strömenden Regen :heilisch:
Vielleicht hat der Wettergott ja mal ein Einsehen :cool:

:hahaha:


Dann komm hier her noch ist es sehr ruhig hier.:bravo:.Johanna graut es vor heute Nacht die hat echt angst.Wärend Anna gerne mit knallen würde sie liebt es.:umfall:
Heute müßen wir nochmal einkaufen da wird die Mittlerste wieder Anna wegziehen von den Knallern :hahaha:Anna wird versuchen mich mit ihrem Hundeblick weich zumachen aber diesmal bleibe ich hart und gsd ist Jochen nicht dabei der kann es nämlich nicht sehen :zwinker:.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Rose, sei vorsichtig. Ich bin bekannt dafür, dass ich meine "Drohungen" wahr mache :cool:

:bussi: von Dorothy :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Hatten wir das nicht im vergangenen Jahr schon ?? Wow, das das schon wieder so extrem ist ! Ich nehme Dich mal feste in die Arme (((Britta))) und schicke Dir viele starke Nerven !


:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Sandra, da schnacken wir noch mal drüber, ok? :prima:
:bussi:

Helga, zum Glück ist Paddy dieses Jahr nicht mehr soooo schreckhaft. Obwohl ich gestern auch schon wieder die "Böller-Debatte" hatte :umfall:
Naja, so haben wir wenigstens ein Gesprächsthema :hahaha:
:bussi: an euch 3 :herz:is
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

:winke:

hier ist es noch verdächtig ruhig. :jaja: Aber mich würde das heute auch nicht mehr schocken, ich bin schon voll in Partystimmung und freu mich tieeeeeeeeeerisch auf heute abend. :achwiegu:

Guten Rutsch, holde Elfe. :bussi:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben