Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Murmel

Familienmitglied
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

huhu
meine kleine juckt es bis jetzt auch noch nich so dolle, drauss wenn wir spazieren laufen guggt sie da schon was ängstlicher.
am meisten ärgere ich mich aber wegen unseres welpen, die kennt das ganz ja schon gar nicht und wenn wir spazieren gehen muss ich tierisch aufpassen das keiner von den knallzwergen uns mal was vor fie füsse schmeisst :-(
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Hallo,

bislang habe ich hier noch keinen Böller gehört. Aber warten wir es ab... dieses Jahr feiern wir bei Freunden in einem Neubaugebiet - vorsichtshalber fahren wir mit dem Rad dorthin - mein Auto möchte ich nicht so beknallen lassen - und in dem Neubaugebiet wird erfahrungsgemäß viel geböllert - als ob die ihr Geld nicht sinnvoller ausgeben könnten...

leise Grüße,
Nele
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Vor allem morgen können sie knallen was das Zeug hält.
ich bin eigentlich ganz erstaunt, bei uns ist es noch recht ruhig, andere Jahre, ging es auch mit dem Verkauf der Knaller los, aber bis jetzt hab ich noch nichts gehört.
Ein paar Sachen haben wir auch gekauft, Lucas liebt Feuerwerke und damit er was zu Sehen hat, gibt es auch bei uns ein paar Sachen, aber keine Raketen, nur ein paar Fontänen und paar Tischknaller.

LG Antje
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Boah, ich bin soooo froh, dass ich nicht mehr in DE wohne. Ich habe frueher immer Urlaub genommen, weil ich mich ganzeinfach nicht aus dem haus getraut habe. Ich habe vor diesen bloeden Knallern eine Panische Angst!
Hier gibts zu Neujahr GAR KEINE Knaller. Japanisches Silvester/neujahr ist total ruhig. dass ist auch die einzige Zeit, wo fast alles am 1.1 zu ist....
Feuerwerke gibts hier hauptsaechlichim Sommer, wunderschoene,und die Leute machen auch ihren Dreck danach weg:bravo:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Boah,ihr armen. Bei uns ist es ruhig....komisch eigentlich,vielleicht liegts ja auch an dem Regen der seit heut früh anhält. :hahaha:

Ansonsten nervt es mich nicht wirklich,ich schüttel nur den Kopf darüber.
Was die Leute gestern für Mengen rausgeschleppt haben bei uns...:umfall:

Naja,jedem das seine. Geknallt hab ich noch nie wirklich. Letztes Jahr hatte Stefan ein kleines Paket geholt. Ich stand dann da mit der Kleinen auf dem Arm *uff,schwer* ,es war kalt und die Kleine hielt sich die Ohren zu.
Nö,dieses Jahr gucken wir es uns an. (für irgendwas muß sich die 4. Etage lohnen. :hahaha: ). Ich hab Wunderkerzen geholt und zum ersten Mal Bleigießen.
Dann haben wir unser Feuerwerk, kostenlos.
danke,liebe Mitmenschen. :heilisch:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Ich glaub, näxtes Jahr quartieren wir uns bei einem von euch ein - natürlich nur da, wos schön ruhig ist :hahaha:

Und für morgen hoffe ich auf strömenden Regen :heilisch:
Vielleicht hat der Wettergott ja mal ein Einsehen :cool:

:hahaha:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Wir haben dieses JAhr nur so ein Pack für 9 Euro gekauft.
Ich denke das der Domenico eh tierisch Angst haben wird.
Hier wird zwar schon geballert aber nur vereinzelt.


LG heike
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Ich hab echt das Glück das die Blagen sich verscheuchen lassen ... ich seh wohl furchteinflössend :crazy: genug aus.
 
Oben