Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo zusammen,

bei uns geht das Geböller jetzt schon richtig los :umfall:
Ich wohn ja wirklich gern hier in dieser Gegend, aber zu Silvester ist es nicht mehr feierlich :bruddel:
Und natüüüürlich muss das alles vor Paddys Fenster passieren. Tagsüber sagt er zwar ganz tapfer, er hätte keine Angst, aber abends kann er dann doch nicht einschlafen :(
Ich würd ihn ja mit in mein Bett nehmen, aber dann bekomm ich keinen Schlaf, weil Monsieur im Bett Hubschrauber spielt :umfall:

Boah, hoffentlich ist das bald vorbei :bruddel::bruddel::bruddel:

Vor allem frag ich mich, wo die alle das Geld hernehmen für den Knallkram. Das könnten sie auch mir geben - ich würds sicher gut anlegen :cool:

EPddWnb - aber ich ;)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Mir gibt die Knallerei auch nix ab. Vor allem tun mir auch die Tiere draußen total leid, die mit Sicherheit Todesängste ausstehen.
Also selbst wenn ich das Geld für das Zeugs hätte, würd ich nix kaufen. Bei uns knallts übrigens seit gestern auch schon alle halbe Stunde, ich hasse diese Kracher.

LG
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Hier knallts auch schon seit gestern, unser Hund ist schon völlig daneben und bellt wie verrückt.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Hehe ich wollte auch gerade so ein Posting eröffnen
.......

Die kleine schläft bis jetzt noch (gottseidank hatt sie einen
tiefen schlaf)

Der Hund bekommt immer hömpathische Tabletten
, weil sie nun mal sehr schreckhaft ist.

Und die Katze stand gerade Vor Schreck im Aschenbecher :hahaha:


Und watt bin ich froh das die Maus morgen aufs Land
geht zu Opa und Oma :umfall:

Lg Summer, die Knaller eh nicht mag
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

:winke:

Bei uns knallt gsD bis jetzt noch nix. Meine zwei Kater kriegen jedesmal fast nen Herzinfarkt.

Wo wir vor zwei Jahren gewohnt haben, da ging das Geböller auch immer schon am 29. los (oder noch eher). Mich hat das auch immer tierisch genervt. :ochne: Mich hats schon nur mit Katzen genervt, aber wenn man kleine Kinder hat, nervts irgendwie noch mehr.

GsD, wenn Fabian schläft, dann schläft er tief und fest und kriegt das gar nicht mit. Und wie´s die Kleine wegsteckt, werden wir sehen ...
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Na, da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzigste mit ziemlich hohem Adrenalinspiegel bin :cool:

Ich muss nur aufpassen, dass ich mich da nicht so reinsteiger. Ansonsten kanns passieren, dass mir jemand fröhlich einen guten Tag wünscht und ich mal ganz gepflegt ausraste :bruddel:

Vielleicht sollten wir an diesem Tag auch mal aufs Land fahren.
 

ela

Süße
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

:hahaha:

sorry Briddaleinchen, aber da fiel mir doch glatt ein, dass bei Euch ja nicht nur an Silvester geböllert wird. :hahaha:


:tröst:



:hahaha:

:bussi: ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bin ICH froh, wenn Silvester eeendlich vorbei ist

Ela stimmt :-D

Aber ne WM ist ja nur alle 100 Jahre bei uns. Damit könnt ich auch besser umgehen :hahaha:

:bussi:
 
Oben