Bin ich froh, dass mir das nicht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von balu, 7. April 2006.

  1. ...passiert ist...

    Letztes WE, 1.April, wir wollten Fliesenlegen, sollte mein GöGa Luka zur Oma bringen, wir verabschieden uns, und kaum 2 min. später steht GöGa an der Tür und sagt, das Auto ist schrott!!!!!!!!!!!!

    Ich hau ihm auf die Schulter und sage : Ha, April, April!!!:lichtan:
    Er schüttelt den Kopf, hebt son Schrottteil in der Hand und macht ein bedrücktes Gesicht....:(
    OH NEEEE!!

    Tatsächlich, Auto ist schrott!!!!!!!!!!:entsetzt:

    Und wisst ihr was passiert ist????:shock:

    ER IST DOCH TATSÄCHLICH MIT OFFENER FAHRERTÜR IM RÜCKWÄRTSGANG AUS DER GARAGE RAUSGEFAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heul: :heul: :heul:

    FAZIT: -Türe Totalschaden
    - Garagentor ausgehängt
    - ein total begeistertes Kind " Boah Mama des Auto ist voll Schrott!"

    :keinkomme
    Ich bin nur heilfroh,das wir Vollkasko versichert sind, der Kostenvoranschlag beläuft sich nämlich auf 2.800.-.

    Ich kann nur sagen gottseidank ist mir das nicht passiert, das wäre ja wieder typisch Frau.
    Andererseits, scheint was wahres dran zu sein, das Männer nicht mehrere Dinge auf ein mal machen können; Rückwärtsfahren, Türeschliessen und nach hinten schauen, das geht nun wirklich nicht....:nix:
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Bin ich froh, dass mir das nicht...

    DAS sehe ich aber anders *mitdemkopfschüttel*

    DAS wiederum NICHT !! :nix:


    Aber das ist so oder so ziemlich ärgerlich !!

    :winke:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin ich froh, dass mir das nicht...

    Das ist wirklich ärgerlich, aber wetten ihr könnt irgendwann drüber lachen??
    Ein wenig schmunzeln mußt ich ja schon ;-):heilisch:




    :weghier:


    LG Natascha, die es schon geschafft hat die Garage mitzunehmen :heilisch:
     
  4. AW: Bin ich froh, dass mir das nicht...

    [QUOTE
    DAS sehe ich aber anders *mitdemkopfschüttel*
    ][/QUOTE]

    Ich sehe es ja auch nicht so, das war für allgemeinheit gesprochen, denn ich halt uns Frauen definitiv für die besseren Autofahrer. Was meine geschicht ja auch beweist * ZWINKER*
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Bin ich froh, dass mir das nicht...

    Rischtisch :prima: !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...