Bin ich froh, dass ich nicht mit Heino verheiratet bin!

Hedwig

Sternenfee
AW: Bin ich froh, dass ich nicht mit Heino verheiratet bin!

kommt das nicht immer irgendwo vor auf dem titelblatt? :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bin ich froh, dass ich nicht mit Heino verheiratet bin!

mir ist egal, ob Heino oder jemand anders, es fällt wie schon gesagt unter die Kategorie: ich will das nciht wissen - nein, es ist mir nicht nur egal, ich will es einfach gar nicht wissen ................
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bin ich froh, dass ich nicht mit Heino verheiratet bin!

Ich halts da wie die Ärzte: Das sind Dinge, von denen ich gaaar nix wissen will *träller*

:hahaha:

:weghier:
 

Heidi

coole Mama
AW: Bin ich froh, dass ich nicht mit Heino verheiratet bin!

:???:

Ich denke, es gibt viele 70jährige die Sex haben.

Nur, was ist daran so besonders?

NIX

....................aber die Bild hatte was zu schreiben und die Menschen was zu diskutieren ;)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bin ich froh, dass ich nicht mit Heino verheiratet bin!

:???:

Ich denke, es gibt viele 70jährige die Sex haben.

Nur, was ist daran so besonders?

NIX

....................aber die Bild hatte was zu schreiben und die Menschen was zu diskutieren ;)

NATÜRLICH ist *daran* nix Besonderes - aber dass Heino :cool: überhaupt jemals Sex hatte :sagnix: - nein, ich möchte jetzt am frühen Morgen keinen Gedanken daran verschwenden :zeitung:
 
Oben