Bin ich eine Bank??? oder wie??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 4. Mai 2007.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Ich muss euch das erzählen, ihr glaubt nicht was heute im Hause Monsy passiert ist.

    Also, es ist 20.30 Uhr es klingelt an der Tür. GG macht auf, steht unser Prospektausträger vor der Tür, "Hey, du kennst mich doch, kannst mir bitte 10,00 € geben". Ich habe gedacht mich streift ein Bus. Haben ihm keine 10,00 € gegeben.
    Ich hab den Mann bisher dreimal gesehen und dann kommt sowas.
    Ich bin ja viel gewöhnt. Der letzte der es versucht hat, wollte ja nur 8.000,00 DM geliehen haben. Ich glaub ich mach da doch was falsch.

    Kam nicht umhin euch das zu erzählen.

    Lg.
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Bin ich eine Bank??? oder wie??

    :p nicht schlecht, immerhin sinken die Preise.

    Alles Liebe
    Mischa
     
  3. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Bin ich eine Bank??? oder wie??

    :hahaha: :hahaha: da hat du wohl recht mischa!!!

    aber krass finde ich das schon :winke:
     
  4. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Bin ich eine Bank??? oder wie??

    oO
    Versteh ich das richtig? Der kommt einfach so zu euch schellen und versucht sich Geld zu schnorren?
    Also sowas ist ja wohl an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten... ich glaube ich hätte ihm geraten ganz schnell die Füße in die Hand zu nehmen... :nix:

    Dazu fällt mir echt nix mehr ein.
     
  5. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Bin ich eine Bank??? oder wie??

    Geht doch mal schnell gucken ob auf eurem Haustürschild auch Monsy steht und nicht MonEy... :hahaha:
     
  6. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Bin ich eine Bank??? oder wie??

    Hallöchen,

    also ich hab meine Tür noch einmal untersucht, MonEy steht echt nirgends.

    Aber ich glaub die Strafe folgt auf dem Fuße, jetzt krieg ich wieder keine Prospekte. Ja, ja, so kann es gehen.

    Manchmal frag ich mich wirklich was mit dem los ist. Ich würde mich sowas gar nicht trauen.

    Lg.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...