Bin ich eigentlich noch normal oder was.

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Wir haben letztens Butterkekse gekauft, und da dachte ich gestern nach dem Abendessen, mönsch Butterkekse --Butter und hab spasseshalber Butter draufgeschmiert , aber schön dünn, was soll ich sagen das schmeckt auch noch.:piebts::piebts::piebts:
Wie wenn das Zeugs nich schon genug Kalorien hätt.
Aber muss sagen es mundet.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich eigentlich noch normal oder was.

:) Auf die Idee bin ich auch schonmal gekommen! Und ich kann es bestätigen:ES SCHMECKT :)
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich eigentlich noch normal oder was.

Mein Vater isst das schon seit Jahrzehnten so. Butter mal mehr mal weniger dünn auf Butterkeksen. Scheint also so selten nicht zu sein :).
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich eigentlich noch normal oder was.

Wisst Ihr was Ihr beruhigt mich sehr grins, dachte schon mit mir stimmt was net .
 

Onna

süße Chilischote
AW: Bin ich eigentlich noch normal oder was.

Soll ich dir was sagen???
Ich ess die schon seit meiner Kindheit mit Butter obendrauf! Und ich muß gestehen... nicht nur dünn damit bestrichen! *flöt* :rolleyes:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich eigentlich noch normal oder was.

und ich hab das heimlich zuhause gemacht, weil ich dachte ich tick nich richtig, ich meine ich ess ja auch wie viele hier eier mit maggi , meine Mom rümpft da immer die Nase, muss aber sagen mit dem neuen Maggi schmeckts mir nimmer, aber ich muss gestehen die Butterkekse mit extra butter oberlecker, sind dann nimmer so trocken.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bin ich eigentlich noch normal oder was.

wenn ich schon mal sowas esse dann nur mit butter.....ohne geht gar nicht.....und ich halts wie onna, dünn butter is nicht, fingerdick :heilisch:

GLG JEnny
 
Oben