Bin ich die erste, die...

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Bin ich die erste, die...

Aber ihr glaubt ja gar nicht wieviele leute diese Eier kaufen. Ich vermeide es auch, bin da aber sowieso in sachen eier etwas pingelig. Ich beobachte immer ganz viele Mütter die ihren kids diese Eier kaufen und ich finds einfach nur eklig.

Wenn meine Kids bunte eier wollen, dann koch ich selber welche und lass dann die kiddies bemalen, dann haben sie auch bunte.

Lg
Sandra

Ps: Und ja es gibt sie das ganze Jahr über.
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Bin ich die erste, die...

bei uns gibts die inzwischen auch das ganze jahr über und dann heißen die "vesper-eier"
aber im ernst: die zeit, sich schnell selber eier hartzukochen hat doch irgendwie jeder oder ??
und bunt bemalt müssen die bei uns zum vesper nicht sein.
und wenn doch, dann macht das mit sicherheit sohnemann liebend gerne !!!!
:tomate:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Bin ich die erste, die...

neeeeeeeeeeee, bei uns im Supermarkt gibts die auch schon ewig, :ochne::ochne:. Ätzend!!

Wir bemalen die Eier selbst, :).
 

Ulrike

will auch einen
AW: Bin ich die erste, die...

Bei uns im Supermarkt heißen die Brotzeiteier und die gibt es echt das ganze Jahr. Am Montag war ich einkaufen und eine Mama hatte drei Schachteln davon in ihrem Wagen liegen. Ihre beiden Kinder hatten je ein Ei in der Hand und bissen genüsslich in die Dinger rein *örks*

Ich kann das ja überhaupt nicht vestehen, hartgekochte Eier sind doch nun wirklich kein Hexenwerk und bunt müssen sie auch nicht sein ;-(
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich die erste, die...

also ich habe und werde auch nieeeee diese Eier kaufen. Wir färben selbst, und das auch nur zu Ostern.

Wer braucht denn ausser zu Ostern bunte Eier? Und unter Partyeiern würde ich auch etwas anderes verstehen.

LG Nele - die in Zukunft mal mit offenen Augen durch den Supermarkt gehen sollte -
 
Oben