Bin ich die einzigste Halloween-Spaßbremse?

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Bin ich die einzigste Halloween-Spaßbremse?

Ja, Su, ich glaube auch, dass es ein Gewöhnungsprozess ist! :jaja: Keiner von uns dürfte damit aufgewachsen sein (auch ich habe in der Anfangszeit vehement dagegen gewettert :rolleyes:), aber wenn man sieht, wieviel Spaß die Kinder haben, findet man sich irgendwann damit ab. Und solange sie es nicht übertreiben...

LG, Bella :blume:
 

Kathi

Dino
AW: Bin ich die einzigste Halloween-Spaßbremse?

Ich mags auch nicht, bin aber auch keine Spaßbremse. Tim ist in den letzten Jahren hier in der Siedlung rumgelaufen. In diesem Jahr erklärte er, dass er nicht rumlaufen möchte. Dafür hat er heute mit einer seiner Omas eine "Überraschungskiste" gebastelt, wo man nicht sieht, in was man greift. Diese Kiste hat er "gruselig" dekoriert und mit Süßem gefüllt. In Ermangelung von einem Kürbis hat er Frühstückstüten aus Papier mit "Gruselgesichtern" bemalt und über ein Einweckglas mit Teelicht gestülpt. Die standen bis jetzt vor unserer Haustür. Tim hat immer, wenns geklingelt hat, geöffnet und jedes Kind durfte in seine Kiste greifen. Es hat ihm großen Spaß gemacht, in diesem Jahr mal zu verteilen :herz: . (Sonst hab ich das ja immer gemacht, weil er unterwegs war.)
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Bin ich die einzigste Halloween-Spaßbremse?

Ich mag grussel nicht also auch nicht halloween... und hab den vorteil das kaum einer in einen 6 familienhaus klingelt :) wobei ich das beim laterne singen immer vermisse
 

Annette

Die Nette
AW: Bin ich die einzigste Halloween-Spaßbremse?

Sagen bei euch die Kinder wirklich richtige Gedichte und Verse auf?
Bei uns schreien sie halt nur "Süßes sonst gibts Saures" und warten dann drauf dass man was gibt. Ich bin ja echt dankbar dass es sich hier nicht sooo arg durchsetzt und es sich noch in Grenzen hält.

Grüßle
Annette
 

Su

Das Luder
AW: Bin ich die einzigste Halloween-Spaßbremse?

Ja, es war nur einmal nur mit süßes oder saures, die anderen hatten zumindest kurze Verse.

Bei Larissa und ihrer Freundin war es "wir sind die zahnluckernden Hexn und mögen kexn, ...tja den Rest habe ich leider schon wieder vergessen...

Lg
Su
 

frankanton

Puffbohne
AW: Bin ich die einzigste Halloween-Spaßbremse?

Bei uns ist am 10.November Martini...ich glaube, deshalb macht es hier auch kaum jemand. Aber wir wohnen auch in der Innenstadt...vielleicht ist es in den Siedlungen ja anders.

:winke:
 
D

Doris

AW: Bin ich die einzigste Halloween-Spaßbremse?

Grüßle von der Spaßbremse,
Annette

Hier auch Grüße von einer Spaßbremse! Ich mach nicht auf, wenns klingelt. Hat sich eh schon rumgesprochen, es klingelt gar keiner mehr ! *gg*
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bin ich die einzigste Halloween-Spaßbremse?

Hi!

Also wir lassen den Kids ihren Spass solang sie nicht irgendwie penentrant und frech werden (hatten wir als wir auch schon erlebt). Hier hats nur zweimal geklingelt, mein Mann hat sogar noch extra ein bisschen was gekauft (aber nur weil er eh was eingekaufen war und wir sonst kaum Süßkram daheim haben) und die waren richtig seelig. Die Halbstarken die bis eben noch rumgeböllert haben nerven mich da viel mehr. Vorletztes Jahr als ich mit den damals frischgeschlüpften Noah grad n par Tage zuhause war haben sie uns fast die Bude eingerannt, das war nervig aber so find ich das total ok.

LG Julia
 
Oben