Bin ich blöd oder was?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 4. Mai 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Heute morgen in meinem Thread wie schön der Tag doch ist, weil ich allein bin und Josy ERST 14:30Uhr abholen müsse hab ich es doch erwähnt oder? Also die Uhrzeit.

    Aufjedenfall ist heut im Kiga Oma & Opa Tag. Tja leider kann keiner unserer Eltern teil nehmen. Und mir wurde auch nicht gesagt das Josy eine aufführung hat. Ich also brav gegen 14:30Uhr im Kiga und wollte Josy holen als mich die Erzieherin ganz doof anguckt das sie mir doch gesagt hätte 15Uhr sei die Veranstaltung :roll: :verdutz: bzw. Oma & Opa Tag.Wär ich dann Josy Abholen gegangen??? WEnn ich das gewusst hätte????

    Ich sagte ja aber es kann keiner kommen und sie aber wir haben eine Aufführung. Toll WIR wurden mal wieder nicht Informiert das wir auch "kommen dürfen" Oder das Josy da schon irgendetwas mit macht. Ich fühl mich ganz schön Ausgegrenzt. Wie ein Außenseiter. Irgendwie kenn ich dieses gefühl, außenseiter zu sein. Über nichts Informiert zu werden. Ich frag schon viel nach wie dies und jenes läuft. Leider ist es nunmal so das wir keine Verwandten hier in SH haben die uns sagen könnten wie der Hase läuft.

    Und die Informationen was wann ist fallen doch nicht vom Himmel runter. Ich bin echt total enttäuscht. Ich hätte Heulen können.
    Naja aufjedenfall bin ich schnell Nachhause gedüst und hol meinen Mann und Johanna ab. Er war genauso erstaunt... er wusste genauso nix :bruddel:

    lg Alina die Außenseiterin
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin ich blöd oder was?

    Gibt es denn bei Euch kein schwarzes Brett oder andere Infos?

    Komisch....
    Das hätte man Dir schon sagen sollen! :jaja:

    Ärger Dich nicht und erzähl lieber, wie die Aufführung war! ;o)
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin ich blöd oder was?

    Doch natürlich. Mal abgesehen davon das es am Schwarzen Brett nich hing. Wir haben eine Einladung bekommen die war aber an Oma & Opa gerichtet. Nicht an uns. Und mir wurde eben auch nicht gesagt das Josy mit teil nimmt...

    Die Aufführung war nur so was kleines von 5min. Sie haben Gesungen und Getanzt. Josy wusste gar nicht so recht was passiert...

    lg
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin ich blöd oder was?

    Ja, das kenn ich. Aber einfach das nächste mal nachfragen, oder auch mal Josy fragen, so kommt man auch an solche Info´s ran :) Kriegt ihr denn keine Zettel nachhause, wo ihr dann nen Abschnitt wieder zurückgeben müsst, wer mit wem kommt?

    Ich fühl mich auch oft wie ne Aussenseiterin, aber da hab ich mich schon dran gewöhnt, dass das ganze Dorf hier was gegen uns hat. Aber Hauptsache Adriano hat Spass im Kiga, der Rest geht mir mittlerweile (die meiste Zeit) am allerwertesten vorbei.
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Bin ich blöd oder was?

    :tröst: Ärgere dich nicht!!
    Frag demnächst bei jedem Zettel halt nochmal genauer nach!

    Und schön, daß Josy nun schon mitmachen konnte!!!
    *seufz* Was das alles immer schnell geht....:rolleyes:

    :bussi:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin ich blöd oder was?

    Naja die Einladung lag halt in ihrem Fach und es stand für Oma / Opa. Und gestern hat sie mich gefragt ob ihc noch schnell ein Rock für Josy vorbeibringen könnte, NEIN konnte ich natürlich nicht weil Josy nur 1 Rock hat und der natürlich in der Wäsche war. Hätte sie mir nicht ein paar Tage vorher sagen können das sie ein Rock bräuchte???

    Es sind eben so kleinigkeiten und ich bin da doch sehr empfindlich weil ich von mir aus alles Menschenmögliche tun möchte um nicht immer das 5. Rad am Wagen zu sein....

    lg
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Bin ich blöd oder was?

    Alina :tröst: Mir gehts hier auch so. Ich bin hier auch sowas wie ein Aussenseiter. Ich bin zwar im Elternbeirat, aber dass man sich mal so trifft .. nö. Und das mit dem nicht informiert werden. Wende dich doch mal an den Elternbeirat.
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Bin ich blöd oder was?

    Genau Alina, das ist doch eine gute Idee, biete Dich nächstes Jahr für den Elternbeirat an, man bekommt dann einfach viel mehr Einblick und schafft viele Kontakte,

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...