Bin ich aufgeregt!

Susa

einfach nur langweilig...
So, jetzt komm ich auch endlich wieder an die Kiste!
Also das war Klasse gestern! Sie kam und hat erstmal den Staubsauger geschwungen und feucht gewischt während ich die Küche aufgeräumt habe (Svenja hat geschlafen). Waren wir also ruck zuck fertig mit der Pflicht. Als Svenja wach war, haben wir sie gebadet, anschließend hat die Praktikantin das Bad aufgeräumt. Dann haben wir sie gefüttert und dann Annika aus dem Kiga abgeholt (macht sie dann irgendwann alleine). Annika war direkt ganz angetan und die beiden haben Knete gemacht und dann Ewigkeiten zusammen geknetet und gespielt. Ich war total abgemeldet. Als Svenja schlief habe ich dann gebügelt. Da bekommt man richtig was geschafft an so einem Tag. Sogar schnullern konnte ich kurz!
Das Mädel macht eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und kommt jetzt einmal die Woche.
 
Oben