Bin hier evtl falsch, aber

Tulpinchen

goes Hollywood
Laß doch kurz bevor Du gießen willst, sein Telefon klingeln (mit Rufnummerunterdrückung natürlich :cool: ) und in dem Moment, wo er aufsteht und reingeht, machst Du ganz flott Deine Blumen naß. :heilisch: :mrgreen:

:weghier:

:winke:
 
G

gretel

jana. hast du balkonkästenhalter,, die wie klemmen spannbar sind? dann kriegst du da auch untersetzer drunter. hat meine mutter auch so. einfach etwas weiter spannen. wenn es oben wackelt, ein stück holz reinklemmen.
ansonsten kauf ich aus solchem grund immer unten geschlossene kästen, die innen einen 2. boden haben. da entfällt das problem.
 

Jano

Engel auf Erden
ich werd mal sehen, ob ich da was drunterklemmen kann-aber die sind vom Haus und irgendwie anders als die gekauften.
Die Klingelei wird ncihts bringen-der wacht nur durch kalt Wasser auf-wie viele Betrunkene.:-?
Danke für den Link,Mullemaus-der bringt Klarheit hier rein-auch wenns mir nciht so gefällt muss ich wohl mit leben.:)
 
Oben